Foren Liebe u... Warum sind Jungs so......
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [19]
Knipser am 15.07.2006
Wem sagst du das?! Ich brech ab....lol lol
angi am 15.07.2006
lol lol
blackrose191 am 16.07.2006
nur wenn man keine richtigen antworten bekommt...kann man auch nicht wissen was in den Köpfen von Männern vorgeht...
die meisten verkriechen sich und denken Sie hätten genug gesagt...
dabei haben sie nur drumrum geredet..
weil viele das am besten können!

gelöschter Benutzer am 16.07.2006
Wir koennen mit diesen Unterhaltungen Rekorde aufstellen und keiner wird das andere Geschlecht jemals verstehen! Zudem waere es sonst langweilig! :D
Skypirinha. am 16.07.2006
naja teilweise habt ihr ja recht... so leuts gibts halt leider-,- beziehungen gehen nur selten freundschaftlich auseinander ... nur weil man nicht mehr zusammen ist muss man den anderen ja nicht hassen und man kann ihn ja trotzdem noch sachen freundschaftlich mit nen paar andren leuts unternehemen... man sollte sich halt richtig aussprechen und sollte versuchen möglichst die gefühle des anderen dabei nicht zu verletzten ...
ich weis auch nich warum jungs so sind...
männer sind doch nicht schwer zu verstehen lol ?! im gegenteil,sie sind eher viel zu leicht zu durchschauen,zumindest meiner ;-)
Timoo am 17.07.2006
irgendwie süss spoeka !

dieses hin und her als mit jungs und anders rum is zu kompli :rolleyes:
hab da zu wenig zeit mich damit zu beschäftigen !
Tori am 17.07.2006
ich denke wenn Frau einen Mann mal geknackt hat, ist es auch sehr einfach ihn zu verstehen ;)
Timoo am 17.07.2006
täusch dich mal nicht
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [19]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"