Foren Liebe u... Eine Bitte an die Damen
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [11]
Dee am 10.07.2006
Dein Selbstbewusstsein liegt echt auf Grundeis -.-
gelöschter Benutzer am 10.07.2006
Ich hatte früher das größte Selbstbewusstsein was es je gab. Als ich aber die letzten Jahre gemerkt habe, dass Mädchen nur was weiß ich für Typen wollen ist es irgendwie ein wenig abhanden gekommen.
Ich brauche mir auch selbst nichts vorzumachen, wenn ich nicht mal in der Lage bin ein Mädchen unverbindlich zum Kaffee einzuladen.
Suesse am 10.07.2006
warum redest du immer vom einladen? das muss doch nicht sein...
So kann man sich doch bei einem netten Gespräch näher kennen lernen.
Du musst aber erstmal eine Basis schaffen.
Du kannst doch nicht zu jemanden hingehen und Sie fragen "Willst du mit mir einen Kaffee trinken gehen?" ist doch kein Wunder das sie Nein sagt.
Was hätte ich konkret zu ihr sagen sollen?
Suesse am 10.07.2006
lern doch erstmal mädels so kennen und frag sie nicht gleich ob sie ein kaffee mit dir trinken gehen wollen...
Das is doch alles Verarsche hier! *lol* Wenn jemand so ein Problem hat, dann wird er es doch nich in einem Forum breittreten.... *looool*
muss man das hier verstehen lol ?? du bist 22 jahre alt und wir "jungen hüpfer" müssen dir tipps geben?? O_o ich weis ja nicht lol
Lordares am 10.07.2006
Lordares
Moderator
Du sollst sie nicht gleich einladen
Einfach reden, kennenlernen ,... vielleicht willst du mit der eingebildeten Zicke gar kein Kaffee trinken?

Nicht immer gleich nach Schema F:
Flirten - Kaffee - Poppen - Partnerschaft - Trennen

Einfach mal die Frau als "Kumpel" ansehen.
Erstellt am: 10.07.2006 um 19:59:13 Uh

^^
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"