Foren Liebe u... Eine Bitte an die Damen
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [11]
rfc822 am 10.07.2006
Sei einfach du, probiere niemand zu verkörpern der du nicht bist. Alles schön gediegen angehen und nicht zu streng mit sich selbst sein.

Und wenn es auf Anhieb nicht funktioniert nicht verzweifeln, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Sultus am 11.07.2006
deine Selbstzweifel haben ja fast Kultstatus
gnomi16 am 11.07.2006
ohne die "coole" sonnenbrille vielleicht schon *g*

ne quatsch, spaß beiseite. Ich finde jeder kann ausgehen...
gelöschter Benutzer am 11.07.2006
@ HiJoDeLaLuNa
In der Tat aber so etwas gibt es leider auch.

@ Lordares u. Suesse
Vielen Dank

@ dasLenchen
Wenn ich denn erst einmal eine Handynummer bekomme ist das schon ein großer Schritt.

@ Eiskalter-Engel
Dann hoffe ich mal, dass die Mädchen meine wahres Ich mögen.

@ gnomi16
Ok, scheint allerdings nur eine Frage des Erfolges zu sein.

Mir wurde kürzlich gesagt, wenn ich einmal Erfolg habe, dann wär ich so motiviert, dass ich nur noch jede Woche weggehen wollte.

Eyeless am 11.07.2006
sag mal was machst du denn sonst am wochenende wenn du nich weg gehst?!
ich arbeite 5 tage die woche, damit ich endlich am wochenende weg gehen kann :cheering:
Richtig, ich denke mir so oft schon Montag Mittag "Nicht mehr lange dann ist Freitag" ;) ^^

Ich sterbe zuhause wenn ich mal nicht weggehen kann. Wochenende = Party also für mich ^^
Ich "arbeite" auch 5 Tage die Woche.

Wenn ich nicht weggehe, dann bin ich zu Hause.
ach, ich find beim weggehen muss man net unbedingt nur mädels kennenlernen, macht doch auch so spaß ^^
Richtig, einfach mal mit Freunden ein heben gehen oder so. Mit Alkohol lernt man sowieso viel schneller leute kennen. Hört sich dumm an ist aber so ^^
Stimmt schon Errorman, aber ich möchte weningstens mal mit einer sprechen, bevor meine Haare ergraut sind.
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"