Foren Liebe u... Eine Bitte an die Damen
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
Eyeless am 11.07.2006
ich könnte 38 stunden in einer disco rumstehen un es würde keine auf mich zu kommen. du musst schon ein gewisses auftreten an den tag legen, von dumm rum stehen kann da nich die rede sein. sei offen. sei du selbst. un verstell dich auf keinen fall, bringt eh nix.
du müsstest dir nen freundeskreis aufbauen? du bist 22?! was hast du die letzten jahre deines lebens denn als gemacht?
geh doch mal im raum idstein weg, da gibt es viele nette mädels :god:

ein kompliment von mir an die frauen aus idstein, dass müsste ich mir mal rot im kalender anstreichen ^^
gelöschter Benutzer am 11.07.2006
Ich muss mir erst Locations suchen, da mir keine bekannt sind.

Ich denke, ich versuchs mal mit der Nachtschicht.
Simon den Andreas müssen wir mal mitnehmen. :peitsche:

Wenn was geht, melden wir uns bei dir. ;)

Saimen1911 & me, myself and I
LaBomba am 11.07.2006
ich möchte in den urlaub FLIEGEN... :liebe2: lol
siehste andreas wenn die jetzt 7-8 jahre jünger und single wäre könnte man das als flirt versuch bezeichnen! lol lol lol
joa, nachtschicht geht auch ^^ auch wenn die da manchmal ein wenig grob sind :rot: lol

raum idstein kann ich dir auch empfehlen, wenn ich wüsst dass du kommst, würden dir bestimmt viele leutz ma wen vorstelln wenn du denen deinen nick bei geknipst sagst :D :cheering:
xXxSarahxXx am 11.07.2006
Ja dann geh mal in die Nachtschicht, wie ich finde es mehr als positve Location um mit Leuten ins Gespäch zu kommen.
Rolf ist auch dabei. :cheering:
@ Eyeless
Ich glaube ich habe die letzten Jahre irgendwie verschlafen.
Eyeless am 11.07.2006
ich find die nachtschicht ganz schlecht dafür wenn ich ehrlich bin. nachtschicht würd ich eher machen wenn du tanzen kannst, was ich ma zu 100% ausschließe ;)
geh mal im raum idstein weg dann suchste ma einen von uns auf un dann kriegste ma paar leute vorgestellt. passt schon.
LaBomba am 11.07.2006
ich mag auch mit!!! :-)
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"