Foren Sport u... Italien ist Weltmeister
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [22]
gelöschter Benutzer am 12.07.2006
doch, klose und der rest der deutschen nationalmanschaft hätte es nicht getan ;)
wisst ihr was lustig wäre??
wenn sich rausstellt das Mattarazzi den Zidane "Sohn einer Terroristen Hure" genannt hat... dann ist Frankreich weltmeister :D
30Sp1der84 am 12.07.2006
Sicher hätte es jeder Fußballer gemacht, aber es war schon sehr stümperhaft... Der Australier lag bereits auf dem Boden, er hätte einfach vorbei laufen können und fädelt sich dann noch ein, eindeutuger kann man eine Schwalbe gar nicht machen (außer Andi Möller lol )

es war einfach dumm gemacht und der Schiedsrichter war unter aller sau, jeder gute Schiedsrichter muss so etwas sehen...
30Sp1der84 am 12.07.2006
Wieso ist Frankreich dann Weltmeister?? Wird dann nicht Materazzi einfach nachträglich gesperrt???
nein, dann war es nämlich eine Rassistische Aussage, dafür wird das gesammte Team Disquallifiziert!
wäre quatsch, wenn die dann weltmeister werden.. würde ja heißen, dass man dann auch noch belohnt wird, wenn man so eine tätigkeit ausübt.. erst bester spieler der wm un dann auch noch nachträglich weltmeister oder was??? lol

30Sp1der84 am 12.07.2006
Stellt sich die Frage was härter zu ahnend ist??? Das ist wohl sicher die Äußerung...

Da sind doch wohl alle gleich, wenns gegen die Familie oder/und den Nationalstoz geht, brennt halt mal ne Sicherung durch...
ja, so ist das nunmal...
scheiße wenn man sich nur um seine Muskeln kümmert und von Fussball und dem Reglement keine Ahnung hat wa?
Ein schwarzer spieler der bei einem Spiel beleidigt wird kann das Spiel abbrechen lassen.
Wenn in einem Turnier ein Spieler eine Rassistische Aussage macht wird sein gesamtes Team disquallifiziert (auch im Nachhinein)
Und da "Sohn einer Terroristischen Hure" eine Rassistische Aussage ist könnte dies gut passieren.
ja aber dann müsste das auch erstmal bewiesen werden...de materazzi sagt jetzt bestimmt nicht "yo gude...das hab ich gesagt"
hör mal zu du hautständer. um was ich mich kümmer und um was nicht geht dich einen feuchten scheiß an..

würd mich an deiner stelle mal lieber gedanken machen wie arm es ist hinterm pc immer so eine rießen fresse zu haben... würstchen du
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [22]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"