Foren Sport u... Italien ist Weltmeister
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [22]
gelöschter Benutzer am 12.07.2006
wieso scheiß fresse ^^
die hab ich nich nur hinterm PC glaub mir lol aber das gehört hier nicht hin...
ich hab nunmal ne sehr provokante art ^^

ja ich weiß, das ist das problem.. lippenleser meinen nur das er das mit der hure gesagt hat... wenn jetzt der zidane behauptet das der matarazzi das gesagt hat steht aussage gegen aussage...
30Sp1der84 am 12.07.2006
Was haben eure Figuren mit dem Weltmeistertitel zu tun?? lol :-P

Rassistisch hin oder her, das ist nicht einfach nur ein Spiel das war das Weltmsiterschaftsfinale und da wird die Fifa alles tun, aber nicht den Tital aberkennen.. NIEMALS!!!

Tippe auf ne Sperre für Materazzi, wenns raus kommt, aber mehr sicher nicht...
ups, riesen Fresse meinte ich eigentlich da oben ^^

naja sollte es rauskommen und es gäb nur eine sperre für materazzi würde es riesen Proteste Seitens der Franzosen geben.
Guck mal bei der WM wurd alles mögliche gegen Rassismuss gemacht und dann passiert sowas im Finale... da müsste die Fifa sich schon an ihre eigenen regeln halten...
finde ich...
30Sp1der84 am 12.07.2006
Da hast du sicher Recht, aber auf der anderen Seite würde es Proteste von den Italienern geben, ein Teufelskreis ^^

Außerdem glaube ich nicht, daß die Franzosen einen Titel "geschenkt" haben wollen... So lange es keiner gehört hat, kann sowieso keine Entscheidung getroffen werden, un an Hand einer Aussage von "Lippenlesern" nen WM-Titel abzuerkennen wäre ein Armutszeugnis für die FIFA und den Fußball. Reibereien gehören einfach zum Fußball dazu wie der Ball (vielleicht, etwas übertrieben, deshalb nicht wörtlich nehmen)!!!
Cohen am 12.07.2006
die fifa is einfach arm die kann halt nirgendswo rigeros durchgreifen!!!
Ach doch, wenn es um ne Fringssperre geht anscheinend schon... :toctoc:
was soll die "blöde" fifa denn jetzt eurer meinung nach machen???
Vinic am 12.07.2006
Was soll die Fifa machen, Zidane is zurückgetreten und spielt nicht mehr? Hat seine Rote Karte, dass heißte eine Sperre für ein Spiel was für in gleichgültig is weil er ja nicht mehr Spielt und was bringt es denn ??? Mannomann..
Klare Richtlinien festlegen und nicht immer mit zweierlei Maß messen. Sonst hätte ja schließlich nach dem Portugal-Niederlande Spiel die halbe portugiesische Mannschaft gesperrt werden müssen. Und - was ist passiert? Nichts! Beim Frings direkt gesperrt... :toctoc:
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [22]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"