Foren Sport u... Italien ist Weltmeister
[1] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [22]
gelöschter Benutzer am 12.07.2006
Mama Zidane wütet: „Serviert mir Materazzis Eier auf einem Tablett!“

Herrlich, der Abend wird immer besser lol
Timoo am 12.07.2006
alt !

ich würd sagen die beiden haben sich eher lieb wie sau !

http://www.meuterei.de/images/up/zidane/15.gif
prettywoman am 12.07.2006
lol wie geil is das denn???
Also fakt ist das die FIFA kein Disziplinarverfahren bis jetzt gegen Materazzi der Disziplinarkommission eingereicht hat und es bist jetzt auch für unnötig hält, da es nur ein Wortgefecht war. Auserdem, die Franzosen haben den Titel nach dieser Tätlichkeit garantiert nicht verdient. ;)
Cohen am 12.07.2006
eher als ihr gab!
bruzzler am 12.07.2006
was war denn mit de rossi??? das war das gleiche!
gelöschter Benutzer am 13.07.2006
de rossi hat ja wohl auch ne fette strafe bekommen oder ----> 4 spiele sperre oder ist das nicht genug?? so wird es zidane auch gehen vielleicht sogar noch ein paar mehr, eventuel sperren die auch materazzi, aber den titel aberkennen ?, das wäre das 1. mal in der geschichte der fussballweltmeisterschaft das sowas passiert, und ich glaube das jeder fussballer weiß was man alles auf den fussballplatz an den kopf geworfen bekommt. gerade du micha hast ja wohl auch genug erfahrung um das zu bestätigen.
boaaaah Leute.... so ist nunmal das reglement.... Es ist wahrscheinlich auch noch nie in der Geschichte passiert das jemand in einem Finale rassistische aussagen gemacht hat... und ich könnte Zidane, sollte es so gewesen sein voll und ganz verstehen... Und ich könnte es auch verstehen wenn der Titel aberkannt würde, was aber wahrscheinlich nicht passiert, da man nicht 100% sagen kann was matterazzi nun zu Zidane gesagt hat.
Ich wurd auf dem Fussballplatz noch nie "Sohn einer Terroristenhure" oder sowas in der Art genannt...
aha also willst du mir sagen das du noch nie auf dem fussballplatz beleidigt worden bist? das glaubst du doch selber nicht ;). ich ziehe mich jetzt hier aus der diskussionsrunde zurück, wie gesagt die italiener haben den titel verdient. basta. :)
viel spass noch mit dem thread.
[1] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [22]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"