Foren Sport u... Italien ist Weltmeister
[1] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]
gelöschter Benutzer am 13.07.2006
verdient haben sie ihn nicht....
wer lesen kann is klar im Vorteil!
Ich rede von Rassistischen Aussagen und nicht normalen beleidigungen, ich würde genauso reagieren wie Zidane, naja ich glaube ich könnte mich nicht so beherschen und würd den typen tot schlagen wenn jemand auf dem Fussballplatz meine mutter oder meine Vorfahren (Ukrainer) beleidigen würde... wenn mich jemand spastie arschloch oder was auch immer nennt is mir das egal, geht mir sonst wo vorbei...
was raff??? :glotz:
die italiener haben den titel nicht verdient?? :toctoc:
Deutschland hat den Titel verdient man ^^
jedesmal wenn ein anderes Land nen titel gewinnt haben sie es nicht verdient wenns nach mir geht ^^
nur Deutschland hat jeden Titel verdient *g*
okay das ist ne gute antwort lol
Cohen am 13.07.2006
alex italien hat den titel nicht verdient!
natürlich ham die den verdient dennis
nein, unsere "weltmeister der herzen" habe´s verdient lol
Vinic am 13.07.2006
Warum haben die Italiener den nicht verdient?? Weil die Italiener gegen Deutschland gewonnen haben??? Ist doch der pure neid.... beweist es in der EM das ihr es besser könnt. Wenn der Sieg vllt gegen Australien sscheisse war, war es gege ndeutschland verdient !
naja gegen beim spiel deutschland : italien hätten es beide verdient gehabt nur die italiener waren halt cleverer
die deutschen waren mit den gedanken schon im elferschießen, daher haben sie sich, so schade es ist, die suppe selbst eingebrockt, aber unsere zeit kommt noch......
[1] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"