Foren Sport u... Italien ist Weltmeister
[1] [17] [18] [19] [20] [21] [22]
Knipser am 13.07.2006
ARGENTINIEN????? Für ein einziges gutes Spiel gegen Serbien??!!! ich kotz gleich....
Gegen Elfenbeinküste grade so zum 2:1 gestürzt, gegen Hollands C-Elf 0:0, im Achtelfinale gegen Mexiko gerade so in der Verlängerung gewonnen....:toctoc:

Frankreich war im letzten Gruppenspiel nach 60 gespielten Minuten AUSGESCHIEDEN!
alter verwalter, gott schenke Hirn....:god:
Cohen am 13.07.2006
das hat bestimmt kein italiener gesagt weil alle italiener für uns waren da argentinien italien rausgeschmissen hat! schon vergessen???

der elfmeter war zwar unberechtigt aber der gegn augenthaler nich ^^
Vinic am 13.07.2006
wollt noch was sagen, deutschland wurd 90 verdient weltmesiter aber viele italiener habens nit so gesehe....

die die es wirklich verdient haben war Spanien find ich ... oder Portugal...
Cohen am 13.07.2006
is ja auch egal is eh nich zu ändern trotzdem bin ich der meinung das italien unverdient weltmeister is da könnt ihr euch aufn kopf stellen ^^!!!

@ knipser: deine mutter...
Knipser am 13.07.2006
Sag mir lieber wers verdient hat!
Aber wenn dann bitte mit Argumenten, falls du sowas kennst....

Fakt ist, es hätte nur Deutschland richtig verdient.... Und Italien isses geworden, also ham ses verdient, fertig aus, basta!
Cohen am 13.07.2006
guck mal oben hab ich dir geschrieben wers noch außer deutschland verdient hätte :rolleyes:
Knipser am 13.07.2006
Und wo sind die Argumente dazu!?
Reicht dir meine Antwort dazu nicht aus?! :toctoc:
Cohen am 13.07.2006
weil alle drei einfach sau stark gespielt haben!!! reicht dir meine antwort dazu aus :haha: ???
Vinic am 13.07.2006
Frankreich sau stark gespielt? In der vorrunde fast rausgeflogen aber naja.... wers meint
Cohen am 13.07.2006
fast!!!

das spiel gegen die schweitz war schlecht!
[1] [17] [18] [19] [20] [21] [22]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"