Foren Sport u... Italien ist Weltmeister
[1] [18] [19] [20] [21] [22]
Knipser am 13.07.2006
Total stark gespielt, vor allem gegen die Weltmacht Elfenbeinküste und Hollands C-Elf...
Ganz zu schweigen vom Spiel gegen die überragenden mexikaner...

Und die Schweiz, immerhin glücklich en Punkt geholt... Titelfavorit Südkorea immerhin ein 1:1 abgetrotzt! Schließlich gegen die übermächtigen Togolesen ne halbe Stunde vor Schluss zwei Bälle ins Tor gestürzt...

Ja, haben beide schon saustark gespielt...:top:
Vinic am 13.07.2006
das 0:0 gegen die Schweiz warn kotzspiel... SPANIEN HAT GEIL GESPIELT die hätten es mal schaffen können..
pierre... am 13.07.2006
Hmm Italien war ja auch schlecht in der Vorrunde, schade das se weiter gekommen sind, und gegen Australien... naja typisch halt, letzte minute unverdienter elfer. ukraine war ja kein gegner, deutschland bis auf verlängerung auch nit so der hammer und im Finale gaaaanz schlecht. Vor allem Totti. einzigst gute canavaro un buffon.
Fazit: man muss nich immer gut spielen um Titel zu hohlen (Griechenland, Italien, FC Bayern...) man muss nur Glück haben, viel Geld un ern bissel Schauspielern können
DANKE ZIDANE!
gelöschter Benutzer am 13.07.2006
Habe gehört das es soooooooooooooooowas von unwahrscheinlich istaber Italien der Titel noch entzogen werden kann wegen dem Vorfall mit Zidane aber ich glaub net dran... ich hätts portugalviel mehr gegönnt
Dee am 13.07.2006
Ich hätts Deutschland viel mehr gegönnt lol
Wäre geil, wenn sie nachträglich ihren Titel entzogen bekommen, dann ist Deutschland wieder Vizemeister lol
gelöschter Benutzer am 13.07.2006
prettywoman am 14.07.2006
das is ja auch ne geile seite... lol
gelöschter Benutzer am 14.07.2006
ihr solltet euch mal lieber eine seite suchen wo ihr ärztliche hilfe bekommt.. ist ja echt krank mitlerweile, das ihr euch nich mit dem 3. platz zufrieden geben könnt.. leute die wm is vorbei.. italien is weltmeister un ihr seit 3!!!!!!... oh man
Ein französischer Jurist will vor Gericht erreichen, dass das WM-Finale wiederholt wird. Seine Begründung: Zidane sei regelwidrig vom Platz gestellt worden. :haha: wie geil, wenn das wiederholt wird dann lache ich :-D
glaubste doch wohl selbst nich.......
[1] [18] [19] [20] [21] [22]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"