du wirst dann aber auch dazugehören...nur um das mal am rande zu erwähnen...
und forca, spar dir jetzt jegliche kommentare in dieser hinsicht. das führt nur zu weiterem stress.
knipser danke für diesen verbalen müll eben...
gelöschter Benutzer am 10.07.2006
also was cannavaro geleistet hat diese WM ist wirklich unglaublich.. der junge ist weltklasse! un an den kommt absolut keiner ran°
ja dann erwähn das mal am rande bigboss
forCa am 10.07.2006
wo dazu gehören??
30Sp1der84 am 10.07.2006
Das stimmt, Cannavaro war eirklich weltklasse, auch die Leistung von Buffon absolut Weltmeisterlich, allerding war Toni eine absolute Enttäuschung, auch Totti war einfach nur schwach und keinesfalls weltmeisterlich.
5€ habe ich getippt
stimmt.. buffon ist absolut der beste torhüter der welt.. was der für dinger gehalten hat war echt krass..
totti war teilweiße echt super, aber auch (wie gestern) total schlecht.. toni hat mich auch enttäuscht, hätte mehr von ihm erwartet!
Auch wenn Italien nicht immer durch Leistung gewonnen hat gönne ich ihnen es auch
Das ist eben Fußball, das glück spielt auch noch ne große Rolle dabei
Missy am 10.07.2006
ich werd zizou vermissen
einer der symphatischsten und besten fußballer, den es je gegeben hat. ich an seiner stelle hätt den materazzi grad eine in die fresse gegeben, ich will gar nicht wissen was der genau gesagt hat.
cannavaro hätte den goldenen schuh aber auf jedenfall mehr verdient! wirklich bester spieler des turniers!
Verdienter Weltmeister und verdienter Spieler des Turniers
Und sau dumme Aktion von Zidane...