Foren Sport u... Italien ist Weltmeister
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [22]
Apologize am 10.07.2006
:cheering: 34, 38, 82, 2006, 4 Sterne nun auf den Brüsten der Italiener FORZA Italia!!! Zidane hatte doch den besten abgang den man sich wünschen kann lol ne mal im ernst dumme aktion hätte ihm einen schöneren abgang gegönnt !!! ITALIA wir sind stolz auf euch :cheering !!!!!!!!
gelöschter Benutzer am 10.07.2006
un nächste woche 4sterne an meinem fußknöchel :D
Knipser am 10.07.2006
Coole Idee, dann musste halt nur beim nächsten Titel noch einen dazutattoowieren lassen...lol
wird auch gemacht :)
aber bis dahin ist es ja noch ein bisschen
Spaceman.Africa am 10.07.2006
doch hat der wm gesachadet denn leider hat nicht der schöne fussball sondern der beton fussball gewonnen und das is schade
Apologize am 10.07.2006
Richtig iceBaby!!!! Warum soll es der WM geschadet ham???? Italien hat einen Fußball gezeigt der vllt nicht der attraktivste war aber schau mal ITalien hat in 7 spielen nur 2 Gegentore bekommen!! Und dabei war ein Eigentor und ein elfmeter anders konnte man die Italiener nicht durchringen!!! Also meiner Meinung nach hat es aich Italien absolut verdient!!!
verdint ja....schön nein und eigentlich will doch jeder von uns schönen fussball sehen oda ;)
sie hat schon recht.. beton fußball, weil die abwehr inlusive torwart stand wie eine betonmauer :D
sie ???? ich hoffe du meinst nich mich ^^
bruzzler am 10.07.2006
meine meinung ist.............das es schon viel bessere weltmeister gab!
defensive weltklasse aber der fußball einfach total unanschaulich! mit den sturmnamen hätte mehr kommen müssen! auch gestern hatten sie ab der 2.halbzeit keine torchance mehr! ein gutes spiel(gegen deutschland) und viel viel glück (u.a. gegen australien) haben gereicht..........!
finds schade das der defensivfußball so gesiegt hat!
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [22]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"