Foren Sport u... Italien ist Weltmeister
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [22]
gelöschter Benutzer am 10.07.2006
@ Schnizzle: Das liegt auch nicht nur an deren weltklasse Torhüter, sondern gerade auch an der sehr sehr starken Abwehr. Diese Leistung muss wie gesagt sogar ich (leider) der Squadra Azzura zugestehen... ^^
Schnizzelei, das kannste mit den Torhütern so nicht vergleichen :)
Guck mal was Buffon gegen Deutschland gehalten hat...
Schnizzle am 10.07.2006
Ei, was hab ich denn anderes gesagt?

Ahja Chiccolinholinchen, klar hat er gehalten und er hats auch drauf... aber gleich der Beste?
Ich würde sagen ja :) Obwohl meiner Meinung nach Valdez von Barcelona der Beste ist, aber schön, dass du dich so für Fussball interessierst ;)
Schnizzle am 10.07.2006
Naja gut, vielleicht habe ich auch einfach nicht so viel auf ihn geachtet... halt jetzt nur beim Finale und gg Deutschland und sooo überragend fand ichs jetzt nichts, dass es mir besonders in Erinnerung geblieben ist. Aber wenn es so viele sagen, muss ja wohl was wahres dran sein. Jedenfalls ist er dich verfolgt von Lehmann und Titan :top: ;)
Ja, irgendwie hat diese WM mein Interesse geweckt.
Chai am 10.07.2006
Schnizzle am 10.07.2006
Ich habe gestern unsere "54, 74, 90, 2006" Hymne auf italienisch gehört -.- tz, wie assi, einfach ma nachgesungen :rolleyes:
bruzzler am 10.07.2006
und buffon hat gegen deutschland auch nit sonderlich viel zu tun gehabt..............! viele schüße gingen daneben! nix besonderes und herausragendes! natürlich ist er gut aber auch gestern war er nit besonders stark!
so en schwachen Weltmeister gabs lang net mehr! :schlecht:
Weiß nich obs schon irgendwo geschrieben wurde un dbin jetzt auch zu faul alles durchzulesen, aber ein italienischer Lippenleser soll erkannt haben, dass Materazzi Zidanes Schwester 2 mal als Prostituierte beleidigt haben soll. Das soll den Kopfstoß nicht rechtfertigen, aber bei solchen Aussagen kann ich sowas etwas nachvollziehen. Und da noch Stress und wahrscheinlich ein extrem hoher Adrenalinspiegel sein übriges dazu gibt, kann so eine Kurzschlussreaktion gut passieren.
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [22]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"