Foren Sport u... WM 2010 wieder in Deut...
[1] [2] [3] [4] [5] [7]
gelöschter Benutzer am 11.07.2006
das wäre perfekt, dann würden wir doch noch weltmeister im eigenen Land :)
Vinic am 11.07.2006
dann müsst das lied der Sportfreundestiller wieder umgeändert werden lol :D
ja und das lied ist doch schnell umgeändert..... lol
Hab auch gehört, dass die Kriminalität einfach viel zu hoch ist in St.Petersburg & Co.
wäre sau goil!! :crazy:
bruzzler am 11.07.2006
oh man man muss doch nit für alles n neuen thread eröffnen! -.-
deutschland ist zwar in der auswahl wird es aber 99% nicht! USA ist der große favorit......!
@ raff: sorry aber wie soll mexiko 9 jahre warten wenn alle 4 jahre die WM ist???
1970 mexiko und 1986 mexiko! allerdings auch damals als ersatz!
das wäre mal hammer geil wenn die wm wieder hier her kommt :party: party geht weiter :jump: lol
Ich würde mich sehr freuen! Finde das Rotationsprinzip der FIFA ohnehin schlecht! Man kann die WM eben nicht in einem Land erzwingen, das nicht fähig ist diese gescheit zu organisieren und auszurichten - das fängt bei der fehlenden Infrastruktur an und hört bei der dortigen katasprophalen Sicherheitslage auf!! Man sollte neben Deutschland frühzeitig nach möglichen Alternativen für 2010 suchen!
tralafiti am 11.07.2006
kann ich mir net vorstellen, die werdne die wm net nochmal hierher geben. geil wär's auf jeden fall... aber zweimal direkt hintereinander in einem land? neee
schokole am 11.07.2006
es gab auch schon Weltmeisterschaften in Chile, Mexico und Uruguay!
das war zwar eine andere zeit - und trotzdem hat es funktioniert!

Aber es ist abzuwarten was passiert.
Deutschland hat von den möglichen Gastgebern die schlechtesten Karten weil die WM grade erst hier zuende gegangen ist.

In England (oder besser in Großbritanien) gibt es ähnliche Stadien mit ähnlich guter Verkehrsanbindung. Eher die bekommen 2010 die WM.. :(
[1] [2] [3] [4] [5] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"