Foren Sport u... WM 2010 wieder in Deut...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
gelöschter Benutzer am 13.07.2006
das wär geil wieder in GERMANY... aber falls es in den USA statt finden sollte dann flieg ich darüber..obwohl ich denke das da drüben net so die Party geht....die AMIS haben mit Fussball doch nix am hut......
halt ich auch für nicht realisierbar :kritisch: obwohl es natürlcih geil wär!
Luca-Toni am 13.07.2006
Ich halte es doch für sehr unwahrscheinlich das die WM hier in 4 Jahren wieder sein sollte.
Klar das die Leute nach der geilen Stimmung sich wieder die WM hier Wünschen würden.
Fakt ist das Südafrika es sehr wahrscheinlich nicht hinbekommen wird.
Das LAnd hat eine extrem hohe Kriminalitätsrate. Ein Nahverkehrssystem ist so gut wie nicht vorhanden und Stadien gibts es nicht und wenn dann sind dies alte Hockeystadien.
Meiner Meinung nach ist es schwachsinn in einem solchen Land eine WM zu organisieren zu wollen.
Schön und gut das die Fifa zum ersten mal in der Geschichte eine WM in Afrika machen will aber man kann dies nicht erzwingen da ein Großteil der Länder Entwicklungsländer sind.
Ich vermute, dass sie entweder in die USA verlegt wird oder in eine Land von Europa ( Deustchland mit den geringsten Chancen ) denn wenn ein Land kurzfristig einspringen müsste werden sie bestimmte in Land wählen welches schon erforderliche Dinge besitzt ( Stadien die nicht mehr ausgebaut werden müssen , Nahverkehr, Hotels etc )Favoriten Italien , Frankreich, Spanien etc ....
Meine Meinung
Sorry für Rechtschreibfehler
am realistischsetn sind USA und Deutschland, das ist Fakt, so sagen es führende Kräfte der Fifa... wie du jetzt auf Italien, Spanien und Frankreich kommst is mir schleierhaft...
Ich fännds auf jeden Fall sau geil wenn das ganze nochmal in deutschland wär ;)
da schließ ich mich an, wär sauuu geil :cheering:
bruzzler am 14.07.2006
ja wär es! aber sie werdens einfach nicht bekommen das ist fakt! südafrika wird es machen die bekommen noc hgenug unterstützung! blatter liebt afrika der will das unbedingt machen....! oh man bin froh wenn der endlich weg ist..............!
gelöschter Benutzer am 14.07.2006
denke auch... der blatter wird sich das ne Stange Geld kosten lassen, dass Südafrika klappt...
Vinic am 14.07.2006
800 Millionen gibt der blatter das würde glaube ich für die 4 stadien reichen aber dann wars das auch...
gelöschter Benutzer am 14.07.2006
Also ich bin mir 100% sicher, dass die WM in Südafrika ausgetragen wird, es wäre für die FIFA ein Drama, wenn es nicht so kommen sollte.

Und @Italia: Italien eine WM austragen, in 4 Jahren? lol lol lol
Guck dir die maroden Stadien an, ich glaube dann bist du wieder anderer Meinung lol
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"