Foren Sport u... Klinsmann tritt zurück
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
gelöschter Benutzer am 12.07.2006
komisch was so ein wm doch ändern kann...
vor de wm ham alle rumgeheult "klinsi ist so scheisse"...und jetzt auf einmal ist er der könig oder was???
sry aber das soll mal einer verstehen
ich fand den schon immer genial... aber auf mich hat ja keiner gehört... ich war auch schon vorher davon überzeugt das wir weltmeister werden ^^ gut daraus is leider nix geworden *g*
@ Cornhoolio: "König" ist er nicht - der Titel steht nur Otto Rehhagel zu... ^^
Aber ein Held ist er!!
Amicelli am 12.07.2006
voll schade, dass er jetzt aufhört ;.(
Ja find es auch schade das er auf hört...jetzt nach so einer tollen WM! ;-(
Kann aber auch verstehen das er wieder nach Amerika zurück will ^^ das Löw weiter macht find cih alelrdings gut weil er war ja irgendiwe der assistent vom klinsi und ich denke so wird er die mannchaft so weiter trainieren wie Klinsi dasgemacht hat ^^ :)
Schnizzle am 12.07.2006
Ich denke auch, WENN einer den Job gut macht, dann der Löw :top:
Der Klinsmann ist ja jung, vielleicht kommt er ja irgendwann zurück ;)
ich find es total schade weil er echt ein guter trainer war un dazu au noch total sympathisch ;(
finds ehrlichgesagt gar net so schlimm, viel schlimmer is, dass der Löw wahrscheinlich der Nachfolger wird :kritisch:
WARUM JÜRGEN WARUM ???

;-(
bruzzler am 12.07.2006
finds bissi blöd vom klinsmann! er hört einfach mitten aufm guten weg auf! naja so war er aber schon immer..........!
egal mit löw das wird nix der is ne schlaftablette! aber hitzfeld der wär gut! ausgeruht und mit neuen ideen! naja schad das er es nicht wird..........
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"