Foren Sport u... Klinsmann tritt zurück
[1] [3] [4] [5] [6] [7]
gelöschter Benutzer am 12.07.2006
Ich unterschätzt alle Jogi.
Nur weil er jetzt nicht so sehr in die Öffentlichkeit getretten ist, aber das ist auch nicht seine Aufgabe. Er hat sehr viel für die deutsche Mannschaft getan.
Missy am 13.07.2006
seh ich auch so! der packt das schon, klinsi 2 halt.

man soll auf dem höhepunkt aufhören, und ehrlich gesagt das war er. Seine Familie braucht ihn auch. alles komplett nachzuvollziehen.
gelöschter Benutzer am 13.07.2006
Natürlich ist es schade das er aufgehört hat, aber ich finde trotzdem das ganz deutschland ihm danken sollte was er gemacht hat! Und nicht drauf rumhacken sollte warum und wweshalb er zurücktritt!
Aneurysm am 13.07.2006
endlich is der Klinsmann weg! :cheering: endlich!!! :jump: jetz muss nur noch der Löw weg un dann werden wir auch weltmeister! :top:
booster am 13.07.2006
...die meissten hören nach dem Höhepunkt auf.... schade eigentlich lol
Aber wenn das so seine Meinung ist muss er das tun.
Auf der anderen Seite war das alles sehr clever denn wenn er am höhepunkt seines Ruhms/Erfolgs aussteigt wird mann sich immer nur daran erinnern,
Wenn er jetzt weitergemacht hätte und wir würden bei der EM scheitern, erinnert man sich immer nur daran.
Aber auf jeden fall war und ist er ein super stratege und er hat aus der Nationalmanschaft eine richtig gute/ erfolgreiche und frische Truppe gemacht.
Mir war es klar das er geht..... ich meine die Familie geht ja vor...aber ob das mim Löw so klappt.... ich find den zwar cool und auch sexy lol aber er ist net KLINSI andere Vorschläge waren jaz.b der Hitzfeld.. ich kann den Typen zwar net leiden aber so als Trainer wär der schon ganz gut.....
Jedenfalls trotzallem finde ich es schade das er geht.... ich fand den echt toll.... ich weiss net er hatte halt alles was ein guter Trainer braucht.... :-(
Fabi Flipstopf am 13.07.2006
naja ich finds scheiße aba is seine entscheidung...aba der jogi wird das schon richten :top:
Ich finds auch sehr traurig, kann es aber voll und ganz nachvollziehen!
Hoffe, dass der Jogi die deutsche Mannschaft genauso animiert und unterstützt, wie der Klinsmann...bin aber optimistisch!
gelöschter Benutzer am 14.07.2006
;-(

Es ist schade, aber richtig das er sich für seine Familie entschieden hat! :jump:
[1] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"