Foren Liebe u... Wenn euer Partner mit ...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [9]
digi am 18.07.2006
fragen ob sie nen dreier will.

ne quatsch, ich würds ihr verbieten mim ex zu reden ....
gelöschter Benutzer am 18.07.2006
verbieten?? wenn mir mein freund verbieten würd, mit meinem ex zu reden, würd ich ihm den vogel zeigen. solange es kein flirt ist, find ichs ok
konkubine am 18.07.2006
lol robert
ich glaub das würd sie freuen, weil du ja nie eifersüchtig wirkst und sie würde es trotzdem machen, weil es sie reizen würde mit ihm dann zu reden.
digi am 18.07.2006
ja reden is in ordnung, aber hier geht es um flirten ...
"Wenn euer Partner mit dem/der Ex Flirtet ..."

@seestern das würd sie aber nicht lange machen. dann reizt sie mich aber wirklich und zwar aggressiv und sowas endet immer böse :P
starkiss am 19.07.2006
omg jaja schatzi voll böse... wie denn ? dann gibts schimpfe schimpfe und haue haue oder wie? lol

naja reden is ja nich schlimm... oder aufm weinfest hallo sagen oder so was..
flirten würd mich dann schon bisl nerven, ja da könnt schon n klitzekleiner zoff entstehen... O:-)
gelöschter Benutzer am 19.07.2006
ich bin ja mal gespannt wie das auf malle wird, wenn der robi den mädels hinterherschaut :haha:

ach was werde ich einen spassss haben :haha:
starkiss am 19.07.2006
was hat das jetzt mit der ex zu tun? nix also .
brauchste dir den schwachsinn auch nich vorstellen depp. kannst ja n mallorca thread aufmachen un dich ausspinnen... lol
master2112 am 19.07.2006
lol
gelöschter Benutzer am 19.07.2006
"was hat das jetzt mit der ex zu tun? nix also . "

heul doch nicht gleich rum... :grummel:

starkiss am 19.07.2006
is aber so ...alte zicke biste gleich beleidigt wenn man was gegen dich sagt oda was jaja so kenn ich dich ja gar nich omg
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"