Foren Sport u... Pokern
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13]
gelöschter Benutzer am 11.07.2007
also ich finde poker mitlerweile lanweilig aber abundzu spiele ichs bestimmt noch
Eyeless am 11.07.2007
tolle aussage lol lol
jo kann sein lol
Thooomy am 11.07.2007
Ich spiele online sehr gerne, wenn ich Zeit habe. Und, naja,... es sind ja Ferien ;-)
Hab jetzt endlich die halbe Millionen Spielgeld bei PokerStars geknackt. Will diese Ferien noch die Millionen holen
geil lol
Dreamcatcher. am 11.07.2007
pokern ist das beste kartengame....
gelöschter Benutzer am 21.07.2007
jo da muss ich dem haydar(la playa) recht geben^^
aber ich find dass poker irgendwie nie langweilig wird...ich hab so bock auf poker aber kann nur selten spielen...also internet poker is auch nich schlecht, aber "real" poker is einfach am besten. ich kenn leider nich so viele die poker spielen mit denen ich zocken könnte nur so par heinis^^ aus LA die aber scheinbar kein bock mehr auf poker haben was ich scheiße find^^.
wenn ich 18 bin mach ich garantier mal bei nem kleinen poker turnier mit z.b. irgendwo in wiesbaden.
CaptainOats am 28.07.2007
ja das schon geil wenn man sich trifft und nen bissl pokert

das macht schon laune ^^ lol
Soul Vaccination am 06.08.2007
ich kann mich captainoats nur anschließen :-P :-P :-P
tommy87 am 07.08.2007
Pokern ist zu einem Trend bei Jugendlichen und Erwachsenen geworden. Aber wie ich schon sage zu einem Trend und die Trendwende kommt bestimmt. Vielleicht nicht morgen oder übermorgen...
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"