Foren Daily T... Haben Tiere Bauchnabel?
[1] [2] [3]
gelöschter Benutzer am 17.07.2006
Haben Tiere Bauchnabels? Weiß das einer?
auf was für themen kommst du denn?? lol

aber die frage lässt einen schon nachdenken.. ^^ ich habe aber keine ahnung :-D
Eyeless am 17.07.2006
och daniel, is das soo schwer ma bei wikipedia zu gucken :rolleyes:

Der Bauchnabel, auch kurz Nabel genannt (lat. Umbilicus, gr. Omphalos), entsteht bei allen Plazentatieren (höheren Säugetieren, aber nicht bei Beuteltieren) einschließlich der Menschen nach ihrer Geburt
http://de.wikipedia.org/wiki/Bauchnabel

"Der Bauchnabel, auch kurz Nabel genannt (lat. Umbilicus, gr. Omphalos), entsteht bei allen Plazentatieren (höheren Säugetieren, aber nicht bei Beuteltieren) einschließlich der Menschen nach ihrer Geburt."
und wo is der? ich sehe keinen bei meinem hund O_o
Lordares am 17.07.2006
Dünnere Nabelschnur, kleinerer Nabel ...
außerdem wird dein hund wohl fell haben und den dann so einfach zu finden ist schwierig, aber glaub wikipedia, auch dein wau wau hat einen bauchnabel! meine katze die langsam etwas lichte wird, hat auch einen aber klitze klein!
teee am 17.07.2006
ich werde heute mal auf die suche gehen bei meinem Hund und wenn ich ihn gefunden habe ein Foto machen...!
also so ein aff hat sowas glaub ich schon ^^
Anna Bolika am 17.07.2006
natürlich haben tiere bauchnabel!

wieso haben wir denn welche??? nicht, dass sich die mädels einen piercing durchstecken können, nein. sondern, weil wir als ungeborene über die nabelschnur ernährt werden!

und jetzt die übertragung!
tiere werden auch im mutterleib ernährt. und wieso sollte das bei tieren anders sein?
das sind doch keine aliens!
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"