Foren Liebe u... Habt ihr mal eine Abfu...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [15]
gelöschter Benutzer am 18.07.2006
nein eigentlich nicht! lol aber egal
Eyeless am 18.07.2006
seh das genauso wie fabse
man muss nich immer gleich vögeln, man kann auch, wenn einem die anderen person nich optisch zusagt, ganz einfach mal normal quatschen un so spaß haben.
naja wenn die andere perosn natürlich dann mehr will, muss man ihr natürlich klar machen, was man davon hält. aber man kann sich jaweiterhin gut verstehen.
angy333 am 18.07.2006
das is doch klar... ich hasse leute die immer nur aufs aussehen achten !!!!
ja ich auch ^^ es gibt wichtigeres
konkubine am 18.07.2006
auf was soll man denn sonst achten, wenn man noch kein wort mit ihm/ihr geredet hat??
angy du würdest also auch mit nem ungepflegten penner/in flirten?? lol wer's glaubt!
ich würde mich geschmeichelt fühlen, wenn mir jemand pralinen schenken würde...
gib es auch gepflegte penner/in ? :-?
konkubine am 18.07.2006
ich wollte mit dem wort "ungepflegt" dem wort penner/in mehr nachdruck verleihen...
@angySSuSS
Du sprichst mir aus der Seele.

Wenn man einem Mädchen Pralinen schenkt, dann ist das nett und sowas kommt leider nicht mehr gut an.
digi am 18.07.2006
@angySSuSS weil als ich es getan hab, hab ich einen Korb bekommen ( ich kannte sie schon länger in der 7. Klasse, vor 6 Jahren :D ) und deswegen schenke ich keine mehr, weil ich gemerkt habe, dass es egal ist :P *gg*
angy333 am 18.07.2006
@seestern ich achte natürlich irgendwo aufs aussehen ist ja auch normal vorallem muss jemand gepflegt sein ...ich versteh aber auch was du mienst. klar wenn man durch die stadt geht schaut man keinem hinteher der "hässlich" ist aber wenn mich jemand anspricht der nicht so toll aussieht kann er mir später doch gefallen.
meinen ex fand ich am anfang auch nciht so toll und später war er für mich der hübscheste mann auf der welt.....
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"