Foren Liebe u... Habt ihr mal eine Abfu...
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [15]
gelöschter Benutzer am 20.07.2006
mal?

eher immermal wieder lol
Sultus am 22.07.2006
Also ich denke, bei uns Männern ist es standart, dass wir alle mal Abfuhren bekommen haben oder bekommen. Man kann behaupten, was man will, es bleibt dabei, dass immer noch die veraltete Vorstellung festgelegt ist, dass der Mann den ersten Schritt tun muss. Es mag zwar das Szenario geben, dass auch mal Mädels Typen anflirten, aber in der Regel haben wir die A-Karte gezogen. Die Frauen sind dann in der beneidenswerten Position auswählen zu können. Und das beinhaltet, dass man sich auch öfters mal gegen jemanden entscheidet. Eine Abfuhr zu bekommen macht nie Spaß. Gleichzeitig bewundere ich jene, die das Motto haben: "Scheiß drauf, ich sammel jetzt Körbe". Die unentwegt auf jene zugehen, die Ihnen gefallen und 20 Körbe in Kauf nehmen, dass es beim 21. Mal klappt. Irgendein Journalist ist ja mal so krass gewesen und ist auf 100 Frauen direkt zugegangen und hat sie gefragt, ob sie mit ihm schlafen wollen. Bei drein glaube ich hat es dann wirklich geklappt. Mich persönlich demotivieren Abfuhren eher. Es ist einfach unbefriedigend und wie bei allem im Leben wünscht man sich ja ein postivies Feedback. Du möchtest ja im Berufsleben auch nicht erst mal 100 mal etwas falsch machen, damit es dann irgendwann beim 101. Mal klappt. Aber so ist nun mal die Zeit und jammern bringt nichts.
gelöschter Benutzer am 22.07.2006
Na gut man kann aber auch immer das Risiko verkleinern ;) wenn man z.B merkt das man die ganze Zeit Augenkontakt hällt oder sowas ^^ ich meine dann ist es schon unwarscheinlicher eine Abfuhr zu bekommen.
Sultus am 22.07.2006
wenn es so ist. O.K. Aber kriege erst mal Augenkontakt.
man kann aber auch augenkontakt halten weil man zum beispiel denkt, man kennt denjenigen irgendwoher, will aber nix von ihm/ihr. oder man ist total angewidert lol
Sultus am 22.07.2006
herrlich ironisch, genau mein Ding.
Steffchen09 am 22.07.2006
ob wir auch mal eine abfuhr bekommen haben??

äh?! ich bekomm irgendwie immer eine ?! :schlecht:

aber eine war hart:
er war 3,5 jahre älter als ich und meinte:

hier, ne , meine letzte freundin war 18 und war echt schlimm, dann will ich gar net erst wissen wie du bist!

>BATZ- WIE NEN SCHLAG INS GESICHT- kann man doch bischen netter verpacken oder???<

ODER

sorry aber wollte nur sex, hätt ich gewusst das du mehr willst, hätt ich dich nicht beinen eltern familie etc vorgestellt!

> DANKE AUCH p.s. er wusste bescheid!!!!!! <

naja und so weiter halt- irgendwie such ich mir wohl die falschen männer aus?!

:saufen:

das ist ja echt hart, naja da kommst du wohl doch immer an die falschen................ :-/
angy333 am 22.07.2006
was ich immer so furchtsbar finde, wenn typen meinen sie müssten mädels die noch nicht volljährig sind nen zettel mit der nummer in die hand drücken und dann sagen aber meld dich erst wenn du 18 bist ......:toctoc: dann sollen sie es lieber ganz bleiben lassen und sagen "sorry bist mir zu jung".,.......damit wäre doch alles geklärt!!!!
Saimen1911 am 22.07.2006
lol lol der ist geil :klopf:
:D
aber ich würd sowas nie machen O:-)
:P
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"