Foren Liebe u... Habt ihr mal eine Abfu...
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [15]
angy333 am 23.07.2006
ne ne du doch nicht :-)
Anna Bolika am 23.07.2006
hier und da hab ich auch schon mal welche bekommen, aber bei keiner hats wehgetan!
wenn ich dagegen das letzte mal eine bekommen haette, waer ich schon ziemlich am ende gewesen!
bin froh meinen schatz zu haben!!!!! :-*
gelöschter Benutzer am 25.07.2006
also ich verteile nur abfuhren lol ;-) nein nein.. hab auch schon welche bekommen..
aber ich hab mal nen "korb" gegeben lol.. das war so lustig.. ok der arme junge is jetzt für sein leben geprägt.
das war im trainingslager 2003.. also ich war 13 ^^ und der hat mich sau genervt.. und irgendwann haben meine zimmerkolleginnen wärend ich duschen war.. den typ in unser zimmer gelassen.. und der hat so ganz viele rote herzen und rote gummibärchen und eine rose auf mein bett gelegt.. und so nen zettel geschrieben mit den worten "die schönheit der rose wird von deiner noch übertroffen" -.- dazu kam noch.. das der typ sau das weischei war und gut sah er auch net grad aus.. als ich aus der dusche kam.. ham sich die mädels erst mal weggepisst.. ^^ mir is voll schlecht geworden. ich hab dann alles in unseren papierkorb getan.. und vor sein zimmer gestellt lol
tut mir leid.. ich bin assi.. aber ich glaube es hat ihm dann auch net weiter weh getan denn am nächsten tag hatt ers dann bei nem andern mädel versucht lol
Knipser am 25.07.2006
Boah, wie fies... :-(
Ich wär glaub ich im Erdboden versunken... :frust:
ach der war echt doof.. der hats jeden tag bei ner andern probiert und das beste war dass er allen erzählt hat, dass er schon 599 abfuhren bekommen hat. jaa da is ein mädchen doch schwer beeindruckt ! lol also wenn da keine drauf anspringt dann weiß ich auch net :-P
Eyeless am 25.07.2006
für so viel mühe hätte der arme kerl schon mal eine kleine belohnung verdient gehabt :sex:
lol lol
Knipser am 25.07.2006
Trotdem wars fies...:frust:
hmmm... ähmmm.. ja eigentlich schon ^^
also ich möchte mich hiermit offiziell bei ihm entschuldigen.. auch wenn ich nicht mehr weiß wie er heißt ^^
wenn du das irgendwann einmal lesen solltest.. es tut mir leid dass ich dein selbstwertgefühl damals auf den nullpunkt gebracht habe! hoffe du hast keine bleibenden schäden davon getragen! i'm so sorry!
:-*
Knipser am 25.07.2006
So ists brav...:god: ;-) lol lol lol
Eyeless am 25.07.2006
ich werd der tempty auch ma rosen ans bett legen, will auch ma so ne geile abfuhr bekommen lol
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"