Foren Liebe u... Tussis
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
gelöschter Benutzer am 25.07.2006
Zum glück war ich noch nie so ein fan von solchen boygroups..... :rolleyes:
gelöschter Benutzer am 25.07.2006
"das ist der wahrheit"... endlich wurde es mal auf den punkt gebracht. von diesen tussen gitb es einfach viel zu viel :rolleyes:
gelöschter Benutzer am 26.07.2006
Der Text ist einfach geil und bringt es genau auf den Punkt :top:
Trifft wirklich auf einige Mädels zu und teilweise erkenne ich mich sogar selbst wieder :pfeifen:...allerdings nur was die Boybands angeht lol
ich glaube ob man echt so eine tussi wird entscheidet sich erst nach dem boyband alter, das haben glaub ich so gut wie alle mädels durch gemacht :rot:
Brian und Marc waren aber auch sooo süß ^^
Anna Bolika am 26.07.2006
hach, ist der text toll!!!

doch leider wurde da ein A*schgeweih vergessen und dass man, wenn man das alles dann durchhat einfach viel erwachsener ist

lol
Eyeless am 26.07.2006
schade, dass von den hunderten von frauen auf die diese beschreibung passt noch keine die Courage besessen hat hier mal zuzugeben, dass sie eine von denen ist. schließlich seh ich sie jedes wochenende auf irgendwelchen partys.
naja aber wen wunderts...
meinste das wird irgend eine machen???
ich denke nicht
jede frau egal ob normal oder tussi höchsten grades würde sagen sie ist sehr emanzipiert, unabhängig und erwachsen!
und die meisten wo das sagen lügen
"... als dir VIVA vorgeschrieben hat, dass neuerdings Black-Musik COOL ist. Und so wurdest du zur richtig coolen HipHopperin und warst auch voll easy in der Szene, richtig?"

das trifft wirklich auf sehr viele leute zu, nicht nur auf die mädels! bestes beispiel dafür sind die profile mancher user hier! :D
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"