Foren Liebe u... Single- Frauen...
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [16]
teee am 27.07.2006
T3mptY... richtig..

wenn es wenigstens 1-2 Monate wären oft sich es nur 1-2 Wochen :toctoc: Alles Spinner!
gelöschter Benutzer am 27.07.2006
ja ich weiß auch nicht wie man sich einbilden kann dass man ein beziehungsmensch ist??? :toctoc: ich glaube solche leute ham meistens kein starkes selbstbewusstsein und keine eigenständigkeit.
und.. vllt bin ich etwas altmodisch aber notmalerweise ist es ja so.. dass man eine beziehung führt wenn sich 2 menschen gefunden haben und eben zusammen sein wollen.
und nicht weil man einfach nen partner haben muss und ständig auf der suche ist.. weil man nicht alleine sein kann.
blubb..
Eyeless am 27.07.2006
ich muss dir leider sagen, dass du altmodisch bist, so wie ich, denn viele machen das heut shcon so, dass sie einfach einen partner ham wollen, zur unterhaltung...als hobby...sehr schade... :(
blubb blubb..
Knipser am 27.07.2006
Das ist korrekt, es gibt sehr viele, die sagen, dass sie nicht alleine sein wollen und sich deswegen einen an die Angel ziehen...
ich glaube aber nicht, dass das die mehrheit ist... Der Großteil will denke ich schon eine feste, ehrliche Beziehung...
blubb blubb blubb..
teee am 27.07.2006
das schlimmste für mcih ist, ne beziehung wenn man sich net kennt! ich könnte nie ne beziehung mit nem menshcen eingehen den ich erst 2 Wochen kenne... das geht eh meistens nach hinten los...

ich bin auch altmodisch und solo lol
ja aber.. Spaß haben.. und eine Beziehung führen sind doch 2 paar Schuhe..
weil solche leute die jetzt sowas machen.. das sind auch die die sich später 5 mal scheiden lassen. bzw überhaupt scheiden lassen..
man kann ja gerne spaß haben.. und ma so ne kleine affäre haben was wieß ich.. aber in meinen augen ist doch eine BEZIEHUNG so die vortsufe von verheiratet sein..
ach ka.. verstehst du wie ich meine? lol
Eyeless am 27.07.2006
also bist du auch jemand, der sich seine partner in der eigenen Clique sucht?! :rolleyes:
kommt bei uns im dorf leider oft vor lol

hier patrick, wenn ich dir erzähle wer mit wem neu zusammen ist, dann machst du socleh augen :glotz: hammerhart...

ein vorstufe von heiraten? naja ich denk auch grad in deinem alter muss man auch erfahrungen durch beziehungen machen un nicht dass man denkt bei mersten den großen treffer zu landen, aber natürlich soll man auch nich "partner wechsel dich" spielen lol
blubb blubb blubb blubb...
teee am 27.07.2006
oh erzähl mal ein bissel Klatsch und Tratsch lol
Princess2oo5 am 27.07.2006
ohh jaaa...du bist bestimmt ein beziehungsmensch wenn du nach 8 tagen single sein eine neue freundin willst! du musst deine ex echt geliebt haben :toctoc:
nein nein nein.. so mein ich das nicht.. man kann so viele partner haben wie man will.. man muss ja eben erfahrungen machen.. aaaaber.. wenn man das ganze "beziehung" nennt.. dann sollte man den partner nicht einfach nur haben weil einem grad danach ist und man eigentlich auch einen anderen nehmen würde.. aber der war halt grad mal da.. ^^
ähm.. ja.. gut ich glaub ich weiß grad selbst nicht mehr was ich rede lol
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [16]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"