Foren Liebe u... Single- Frauen...
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
Eyeless am 27.07.2006
ja eben, ich hab das in meinem leben bis jetz (21 jahre) genauso gemacht, ich hatte in meinem leben auch nur 3 Beziehungen, also ich hab jetz meine 3. beziehung. also ich such mir meine partnerinnen auch nich so zum spaß aus ^^
un wenn ich ma so was wollte, kann man ja immernoch mal nen ONS oder ne F*ckbeziehung haben, welche natürlich auch bagesprochen sien sollte mit dem gegenüber, damit es nich zu missverständnissen un gebrochenen herzen kommt ^^

doch doch ich versteh das schon, du vergisst nur die blubbs.. lol
Partyboy02 am 27.07.2006
also ich habe schon verstanden was t3mptY meint
ich habe selbst gedacht das mit meiner EX alles perfekt wäre und das wir lange (oder für immer) zusmamenbleiben könnten
aber das ist leider eine falsche denkweise, das war früher vielleicht so
heutzutage muss Mann/Frau doch alles ausprobieren was so aufm markt ist (ist leider so)

schade wenn man dann zu einer randgruppe gehört und wirklich jemand sucht dem man auch mal länger als rein.raus seine gefühle schenken kann
gelöschter Benutzer am 27.07.2006
achsoook um das ganze jetzt verständlicher zu machen:
!!!!!!!BLUBB!!!!!!
so siehts aus!
blubb blubb
Eyeless am 27.07.2006
wie lang bist du denn jetz schon single un wieviel beziehung hast denn gehabt bis jetz? UN besonders welche abstände waren denn zwischen den beziehungen? ^^

blubb blubb.....blubb ^^
also um kurz was klar zu stellen.. ICH SUCHE NICHT DEN MANN FÜRS LEBEN (jetzt noch nicht) ich will nur sagen das ich es nicht gut finde wenn man mit beziehungen so verschwenderisch umgeht! danke! blubb!
äh single bin ich.. ich würd mal sagen.. seit November oder so.. [bissi kompliziert] ^^
ähm so richtige beziehungen? würde ich jetzt mal sagen eine. vllt auch 2. je nach dem wie man das zählt ^^ alles andere war unter der 8ten klasse ... da muss ich nicht viel zu sagen lol
und abstände? von der ersten zur 2ten.. 1 1/2 jahre !
Eyeless am 27.07.2006
ja bei mir kommt dass auch in etwa hin, so 1,5 jahre ^^

ich nehme auch mal alles raus was in einem alter war, wo man es allerhöchstens sandkastenliebe nennen kann ;)
außerdem bringt es ja ohnehin nichts, wenn man wie verkampft auf der suche is, denn wird auch meistens aus der beziehung nichts. es muss halt einfach passen un dass sollte man spüren, und nich sachon von vorneherein denken "jo die nehm ich, bin ja eh singel"...
je nachdem wie man das zählt? :P
ein blubb, zwei blubb.... ;)
Ich hatte noch nie eine richtige Beziehung und lebe auch. :glotz:
Bei mir ist eben viel Mist dazwischen passiert :rolleyes:
Ich will eine Beziehung, suchen werde ich aber danach nicht. Es muss eben einfach stimmen.
Eyeless am 27.07.2006
crowgirly is wieder single? :glotz:
hatte sie nich gesagt vor 2 tagen, dass sie ihre große liebe fürs leben gefunden hat :haha:

zu geil...
KittyBaBe am 27.07.2006
@ Eyeless
Ähm jo, du hast ma kein Plan von meinem Leben.Also sei besser still.War zwar nich vor zwei Tagen.Aber ich erzähl dir das alles bestimmt nicht geht dich nix an.
Ich weiß nur eins:Du gehst mir dermaßen auf die Nerven! :ankotzen:
Knipser am 27.07.2006
Dann schreib auch nicht so nen Mist...:rolleyes:
Ist doch klar, dass es niemanden was angeht, aber wenn du sowas schreibst, isses doch logisch, dass jemand drauf reagiert... O_o
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"