Foren Liebe u... Single- Frauen...
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
KittyBaBe am 27.07.2006
Oh mein...ich tick bald aus....:frust:
Ich sach dazu nix mehr....
LaBomba am 27.07.2006
patrick... was soll das? maannn du und rolfi benehmt euch wie 12 jährige!!
lasst die doch einfach in ruhe...
gelöschter Benutzer am 27.07.2006
Ich finde es lustig lol
ich auch lol
Knipser am 27.07.2006
Ja Andi is klar....:rolleyes:

Es geht darum, dass ich Haare auf den Zähnen bekomme, wenn mir eine "Frau", die soviel lebenserfahrung hat wie meine kleine Schwester, irgendwas von der "großen Liebe" erzählen will.... VIELLEICHT kann ich mich dazu durchringen, ihr zu glauben, dass sie mal nen Menschen geliebt hat, aber auch nur gerade so, wenns sein muss.
Aber die sogenannte "große Liebe".... Ihr lieben Leut... :rolleyes:
LaBomba am 27.07.2006
was willst du denn? meine mutter war 15 als sie mit meinem vaddi zusammen gekomme ist! also was ist da das problem?
ich finde es nur peinlich das so jemand wie du auf nem mädel rum hackt...
und naja was die liebe bei dir angeht gibt es ja mehr negatives als positives... oder liege ich da verkehrt?
Knipser am 27.07.2006
Ja UND GENAU DA LIEGT DER PUNKT ANDI!
Es gibt Paare, die zwar mit 15 zusammenkommen und ewig zusammenbleiben, aber WANN wird sie wohl festgestellt haben, dass er die große Liebe ist?????!!!
Genau das ist es! Ich denke mal, dass sie das vielleicht mit deiner Geburt festgestellt hat und nicht nach 1 Jahr Beziehung... :rolleyes:

Ich hab schon en paar gute und lange Beziehungen hinter mir, also erzähl mir nit, wie es in meinem Liebesleben aussieht... :toctoc:
lol Lass gut sein. Er denkt zu Zeit über das Leben der Anderen mehr zu wissen als er tut.. :rolleyes:
LaBomba am 27.07.2006
naja ich könnte da mal 2 namen in den raum werfen... lol
verliebt sein kannst du doch aber es gehören 2 dazu...
also kann sie doch von der "grossen liebe" reden!
du weisst doch garnicht wie die bez aussah etc.
kennst sie ja nicht und kannst somit auch nicht über sie urteilen...
Knipser am 27.07.2006
Also Andi, hast du schlecht geschlafen?! lol :haha:
Das darf ja wohl nicht wahr sein....
Die "große Liebe" ist die Liebe fürs Leben....
Und du willst mir erzählen, dass man das in einem Alter von 17 Jahren behaupten kann?! Ich bin baff.... O_o

Ja, was in letzter Zeit bei mir passiert ist ne andere Geschichte, aber da steckt schon en bisschen was anderes dahinter...

Ich würde mich selbst IM VOLLSUFF schämen, wenn ich behaupten würde, die un die is die große Liebe... Oh Mann... :rolleyes:
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"