Foren Liebe u... Single- Frauen...
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
KittyBaBe am 27.07.2006
Also ich muss doch noch was sagen:
Meine Mutter, und die ist wesentlich älter, ist nicht mit ihrer großen Liebe verheiratet. Sie liebt meinen Vater, aber ihr große Liebe war jmd anderes und das war als sie 18 war. Und nu?
Wenn man mehrer Partner hatte, dann liebt man den einen mehr als den anderen, ist nunmal so...:grummel:
gelöschter Benutzer am 27.07.2006
@ knipser...

hast schon recht! ich frage mich was diese personen denken wenn sie mal 50 sind und mit jemanden 20 jahre lang zusammen sind?!

die GROßE liebe kann es ja nicht mehr sein... die hatten sie ja schon mit 16 oder 17...

oh man........ :toctoc:
LaBomba am 27.07.2006
naja das verhältnis ist komisch... dann würde ich mich als man verarscht vorkommen! sorry...
aber wenn ne frau mit mir zusammen wäre und jemand anderes mehr lieben... naja... :winki:
Knipser am 27.07.2006
Mir fehlen echt die Worte.... lol lol lol lol

ROOOOLLLLLFFFFF, wo bist du?! :god:

Das war so, weil deine Mutter mit 18 noch "grün hinter den Ohren" war.... Also ich brech gleich ab.... :toctoc:
KittyBaBe am 27.07.2006
Mir fehlen so langsam auch die Worte...Schwätzer, bei so Leuten wie euch bekommt man echt des kotzen...:toctoc:
Könnt ihr eigentlich noch was anderes als auf den Meinungen anderer rumzutrampeln?
gelöschter Benutzer am 27.07.2006
nur weil wir nicht so nen müll labern... :rolleyes:
KittyBaBe am 27.07.2006
:ankotzen: Müll labern,ahja...is kla...
Knipser am 27.07.2006
Die Frage ist, warum wir darauf rumtrampeln?!
Hast du dir das mal überlegt?!
Vielleicht weil sie ABSOLUT hirnrissig ist?! Schon mal dran gedacht....?!

Hoffentlich liest du dir das hier in 20 jahren nochmal durch, damit du deinen Kindern sagen kannst: "guckt mal, wie doof ich mal war..."

Oh Mann... :rolleyes:
LaBomba am 27.07.2006
wasn? kannst du dich denn nicht neu verlieben? komm schon patrick... wenn da deine antwort nein lautet brauchst du mehr bier! lol
ich denke ja wie eine gewisse person gesagt hat lieber über andere nach... lol
ich hab ja eh von nix ne ahnung... deswegen hab ich auch immer recht gehabt... lol lol lol
ging nicht gegen dich patrick oder fabse oder so... ^^
ES weiss schon wer gemeint ist... ^^
Eyeless am 27.07.2006
so meine damen und herren,
ich kann es wirklich nicht fassen wie man so NAIV sein kann wie crowgirly, du erzählst uns allen vor 7!!!!!!!!!!!! Tagen noch du hättest deine große liebe gefunden un eine woche danach bist du wieder single, und DANN willst du UNS noch erzählen, du wüsstest du bedeutungvon der großen liebe?
Also bitte, du solltest dich schämen so etwas noch zu behaupten. die große liebe es mit sicherheit keine 1 Wochen Beziehung :toctoc:
werd doch bitte erstmal erwachsen, sammel deine lebenserfahrungen und dann kannst du vll auch deine meinung über die große liebe bilden.

andi...neu verlieben und DIE GROßE LIEBE is ein unterschied wie tag un nacht..
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"