Foren Liebe u... Single- Frauen...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [16]
gelöschter Benutzer am 24.07.2006
So seh ich das auch...hat alles seine Vor- und Nachteile. Außerdem ist Verliebtheit oder eine Beziehung noch lange kein Garant für Glück ^^
Saimen1911 am 25.07.2006
alles schlampen ausser mutti.
fertig.
gelöschter Benutzer am 25.07.2006
das ist natürlich auch ne' Einstellung :-?
Saimen1911 am 25.07.2006
reine erfahrungssache :P
Bin seit 5 monaten single und muss sagen GEILE ZEIT :party:
ja verliebt sein wäre mal wieder schön aber stimmt ich bin sau wählerisch geworden seitdem! an allem hab ich was zu bemängeln und so. ich kann nicht erklären warum aber irgendwie..

ich denke mal es liegt daran das ich doch noch etwas mehr zeit brauche und :saufen: :party:

LaUrA. am 25.07.2006
sowas kann ja nur vom simon kommen :-D lol ;)
single un glücklich ^^
LaUrA. am 25.07.2006
zimtsternchen du willst mich ja nicht :-D ^^ -.-
Ich will euch beide. ^^
Gucki am 25.07.2006
Hmmm, wie lange bin ich denn nun schon single? Ein Jahr? Zwei Jahre? Ich weiß es nicht. Ich bin jetzt schon so lange single und nicht wirklich unglücklich. Ok, manchmal wünsche ich mir schon eine Freundin, aber wenn ich dann wieder daran denke, auf was ich alles verzichten müsste, nein! Ich kann jeden Tag machen was ich will und wann ich will. Ich kann das ganze Wochenende „druchfeiern“, ohne dass es nur einen einzigen Menschen juckt und ich mich irgendwo „abmelden“ muss. Sorry, war gelogen. Zwischen 8 Uhr und 10 Uhr bekomm ich am Wochenende von meiner Mutter immer so tolle SMS wie z.B. „Wo bist du denn? Ich mach mir sorgen!“ ;-)
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hätte nichts gegen eine Freundin, kann aber auch sehr gut ohne leben!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [16]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"