Foren Daily T... Shuttle-Fahr-Service i...
[1] [2] [3] [4] [5]
LaBomba am 26.07.2006
ichwäre ja für onkelz! :-D
wer soll das machen? ein unternehmen oder eine privat person?
mit nem normalen auto oder nem transporter???
gelöschter Benutzer am 26.07.2006
die idee würde ich begrüßen, der discobus fährt schon die meisten punkte ab, aber wie gesagt, ab 1 uhr is nix mehr... und ab da gehen die guten partys ja gerade erst richtig los ^^ also ich wär kunde!! :D :rosen:
Porter am 26.07.2006
Kein Unternehmen, eine Privatperson müsste erst einmal reichen. Und am Anfang wird es sicherlich auch ein normales Auto tun.
LaBomba am 26.07.2006
naja wenn du aber 20km für ne strecke fahren musst wird das ziemlich teuer... keiner fährt für 10€ verdienst am abend durch die gegend...
außerdem.... das müsste ja denk ich mal als gewerbe angemeldet werden... und dazu müsste die person dann denke ich einen P-Schein haben, oder sehe ich das falsch?! müsste man erstmal rechnen, ob sich das dann alles lohnt... :Rolleyes:
Porter am 26.07.2006
Das muss man allerdings als Gewerbe anmelden und nen Personenbeförderungsschein braucht man auch.

Was die 10 € für 20 km angeht, fahren 4 Kumpels zusammen so zahlt jeder nur 2,50 € usw. Wie bei McFit, das ist auch so billig und rentiert sich weil viele hingehen, die Masse macht den Unterschied.
Ja nur was ist wenn 20 Leute mit dem Ding fahren wollen? ;)
Und 2.50€ ist ja auch nicht gerade billig. Also wenn wir zu 4 von Idstein nach Wallbach fahren kostet das auch 2.50€. Und wir können gehen wann wir wollen.
LaBomba am 26.07.2006
ja da hast du recht... wenn das einen grossen andrang findet ist das mit sicherheit ne klasse idee! also wenn du das mal vor hast fändeich das echt ne tolle idee! :-)
man müsste versuchen, das ganze erstmal als projekt "auszuprobieren" :rolleyes:
Eyeless am 27.07.2006
ach wer braucht shcon so nen shuttle service, heim kommt man doch immer irgendwie :P
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"