Foren Daily T... Mallorca
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
gelöschter Benutzer am 06.08.2006
Ja stimmt Franzi nämlich Wallbach :rosen: lol :P
Also zu dem Bericht im Fernseh:
Das ist Schwachsinn! Ich war vor einem Monat das letzte mal in Arenal und da war alles wie die Jahre zuvor auch! Es war so viel los und dabei war noch nicht einmal Hauptsaison.
Und wenn man mal den Bericht aufmerksam verfolgt hat, dann hat man aufgrund des Sonnenstandes gemerkt, dass die Aufnahmen z. B. am Bierkönig kurz nach Sonnenaufgang vllt. um 6/7 Uhr morgens gemacht wurden - und da ist dort noch nix los!! Scheiß verfälschte Medienberichte!
Becky am 06.08.2006
Sagen wir so... am ballermann selbst dem balneario 6 ist sicher nicht mehr so viel los wie vielleicht vor 10 jahren. Es gibt eben neuere Auflagen die es verbieten Sangria aus Eimern am Strand zu trinken und auch der Ballermann selbst muss um 12 Uhr nachts schließen. Aber das Geschäft in Arenal an der eigentlich schönen Platja de Palma brummt noch immer wie gewöhnlich mit dem Bierkönig, Mega Park, Oberbayern etc.

Und klar gibt es auch noch viele andere schöne Plätze auf der Welt (Coral Island *träum*, Singapur,...) aber der Süd-Westen Mallorcas mit seinen tollen Küstengebieten und überhaupt die ruhige gemütliche Mentalität der Einwohner ist schon was schönes. :) Und vorallem ist Mallorca leicht, schnell und recht kostengünstig zu erreichen und bietet neben Kultur, tollem Wetter, klasse Landschaften, Party, Strand, einfach fast alles. :D
Das kann ich so vollstens bestätigen. Letztes Jahr war ich auch in der Hauptsaison dort und da war sogar am Ballermann die Party tagsüber recht gut - allerdings wie bereits richtig festgestellt durch diese schwachsinnigen Reglements dieser affigen Inselregierung nicht mehr so wie noch in den 90er Jahren. :kritisch:
konkubine am 06.08.2006
ich hab gehört, dass es in ungarnso etwas änliches gibt wie der ballerman um touristen (saufgenossen) anzulocken...
und neben dem ballermann in malle soll ein altersheim gebaut werden! lol
Es gibt mittlerweile viele Orte zu denen ein ähnliches Klientel fährt: Ungarn/Plattensee, Llorett de Mar, Goldstrand in Bulgarien.
Malle ist und bleibt jedoch die Königsklasse und die beste Partymeile Europas, was nicht zuletzt an den vielen Schlagergrößen zu sehen ist, die um auf dem deutschen Markt erfolgreich zu sein - auch dort in der Hauptsaison präsent und erfolgreich sein müssen!
gelöschter Benutzer am 11.08.2006
Morgen ist es wieder so weit!! :cheering: :party:
Anin am 12.08.2006
Mallorca meine lieblingsinsel :liebe2: el arenal das geilste was es gibt! will wieder hin ;-(
konkubine am 29.08.2006
ich mag malle jetzt erst recht nicht!
nur wenn ich dabei bin =)
gelöschter Benutzer am 29.08.2006
Letzte Woche aus Arenal zurück! :cheering: Einfach nur geil! :top: :cheering: Da kann nach wie vor nix mithalten!
Da sitzt man nachts um 5 Uhr an der Hotelbar, trinkt noch ein Absacker und wer kommt und gesellt sich zu einem?? --> Der Jürgen von Big Brother... :top: War sau lustig!!
Malle ist wie bereits gesagt die Königsklasse des feierns. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder, aber dann mehrere male Kurzurlaub (bis 4 Tage) - dann ist man nämlich fertig! Und bis dahin sind die diversen Hausverbote auch wieder vergessen... lol lol lol
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"