Foren Spam Was gefällt euch an e...
[1] [2] [3] [4] [5] [10]
Flashboy am 01.08.2006
:crazy:hey ho da is ja schon ne menge zusammen gekomemn warum ihr sie mögt!!!!
hey lachen macht gesund und hält fit!!!
gelöschter Benutzer am 01.08.2006
scheint ja so als ob ihr nur Freunde habt weil ihr sauft...
das gehört doch normal hier drunter: http://www.geknipst.at/forum.php?view=3098&...

oder nicht?
Flashboy am 01.08.2006
Hey raff aber saufen is doch was feines oder net?
aber es ist net nur deswegen!!!! :-P
ich trinke keinen alkohol, halte also nicht so viel davon...
aber wenn euch das gefällt ;) ich hab nix dagegen :D
Bisschen frust rauslassen mmh...
Kauf dir ein Bier, aber laber net so hier rum, wenns was gibt..
Flashboy am 01.08.2006
mhhhh deno weiß zwar net worauf du hinaus willst aber na ja!!!
Ich kann grad mit meiner Besten so eine scheiße robben lol und richtig Ärger riskieren und es ist uns trotzdem die Sache wert gewesen. Sie sind einfach für mich da, wenn ich sie wirklich mal brauche und halten zu mir. Bringen mich auf die tollsten Gedanken und gleichzeitig auch zum Lachen. Keiner lässt den anderen hängen. Und Vertrauen kann ich auch den meisten und keiner hört mir so gut zu wie mein Bester und meine Beste. Seelenverwandtschaft ist es bei meiner Süßen auf jeden Fall, wir gucken uns an und denken das gleiche, Folge wir sprechen es aus :-D Nicht immer Vorteil für die anderen " Hast du mal ne Kippe" lol
Um es anders auszudrücken solche Freundschaften sind unbeschreiblich toll.

Danke ihr Lieben :-* Bin euch so dankbar :-)
DieKleene am 01.08.2006
hmmm danke mein schatz :rot: das kann ich alles nur zurückgeben. auf eine freundschaft wie mit dir kann und will ich nie mehr verzichten!! du bist unbeschreiblich wichtig und aus meinem leben nicht mehr wegzudenken. wie schon gesagt, mit dir kann ich über die dümmsten dinge lachen, auch wenn es mir schlecht geht! ich liebe dich über alles und bin froh, dass es dich gibt :-*
Cosmic am 01.08.2006
Dass sie immer für mich da sind, wenn ich sie brauche ;-)
dass sie immer ehrlich zu mir sind und dass sie mich immer zum Lachen bringen :D
aber angi hat schon recht. Wenn sie nicht so wären wie sie sind, wären sie auch nicht meine Freunde ^^
[1] [2] [3] [4] [5] [10]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"