Foren Spam Was gefällt euch an e...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [10]
LaBomba am 01.08.2006
ich hab keine freunde... lol lol lol
Flashboy am 01.08.2006
das glaub ich net!!!jeder hat freunde :cheering:
gelöschter Benutzer am 01.08.2006
Mir gefällt an meiner besten Freundin am meisten, dass sie immer zu mir hält, mich versteht (meistens jedenfalls ^^), mich so mag wie ich bin, immer für mich da ist und mich schon in den traurigsten oder schlimmsten Situationen wieder aufgeheitert und zum lachen gebracht hat :-)
gelöschter Benutzer am 01.08.2006
kann man nich in worte fassen...sie sind einfach die besten un immer da.... meine 2 ich liebe euch kussi
Natze1990 am 01.08.2006
dass sie offen und ehrlich sind und immer zu mir halten
Maverick312 am 01.08.2006
dito 8-)

ohne freunde geht nichts :cheering:
gelöschter Benutzer am 02.08.2006
dass sie immer ein offenes ohr für mich haben und immer bereit sind mir zu helfen, wenn ich probleme hab. sie bessern mein selbstwertgefühl auf und heben meine laune, sollte sie mal schlecht sein. ich kann ihnen vertrauen und wenn sie was versprechen, halten sie es ein.
Butschi am 02.08.2006
Joa ich muss auch sagen, dass ich es am besten finde, dass sie mich so nehmen wie ich bin, weil das ist nicht gerade einfach ^^
Und ansonsten, dass man sau viel spaß mit ihnen haben kann aber auch ernsthafte gespräche führen kann….. ^^

In diesem sinne: Grüße an euch :-* die leute, die ich meine, wissen das schon ^^
Partyboy02 am 02.08.2006
das sie einfach so sind wie sie sind und das sie immer zu mir gestanden haben und immer zu mir stehen
man merkt oft erst im laufe der zeit wer seine wirklichen freunde sind
aber man lernt auch immer wieder leute kennen die zu sau guten freunden werden
RedPower85 am 02.08.2006
Das Sie alle einen an der klatsche haben
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [10]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"