Foren Spam Was gefällt euch an e...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [10]
gelöschter Benutzer am 02.08.2006
ja nää, da hast du aber recht
zuckersüß :-D
:klopf: eingenlob stinkt!
:-*
Eyeless am 03.08.2006
mir gefällt an meinen freunden, dass ich sie nicht hier in diesem Thread anschleimen muss ohne ende, damit sie meine freunde sind, die weissen das auch ohne dieses schleimattacken :)
Blair. am 03.08.2006
das sie immer für mich da sind ( beste seelenklempner :god: ) :liebe2:
PEZ am 04.08.2006
meine freunde sind die geilsten menschen dies überhaupt gibt!!! (für mich zu mindest ^^ ) auf jedenfall hab ich immer sau viel spaß mit allen!!! aber schade, dass ich einige meiner sehr guten freunde jezz länger nich sehe...vermiss euch! ;.(
gelöschter Benutzer am 04.08.2006
richtig, eyeless :top:
schokokuss am 04.08.2006
das meine süße immer, wirklich immer für mich da ist und mir auch dinge sagt, die ich nicht hören will, weil sie weiß, dass ich diese arschtritte manchmal brauche ^^
Killafornia am 05.08.2006
ach süße, dass mach ich doch gerne ;-)
un ich bin wirklich immer für dich da, aber du ja auch für mich un das un noch einige dinge mehr die ich sehr an dir schätze, wie auch der bekannte ArScHtRiTt<----- :-*
danke dass es dich gibt :liebe2:
jenny-mausi am 30.09.2006
mir gefällt an meinen freunden das ich dene alles erzählen kann egal was, das die dan auch ihr klappe halten, das man mit dene spaß hat, mit dene viel scheiße bauen kann, mit dene durch dick un dünn geht, das wir uns alle supa verstehen und vieles mehr
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [10]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"