Foren Spam Was gefällt euch an e...
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
gelöschter Benutzer am 10.12.2006
ich find am tollsten das man so verrantzt wie man will zu ihnen kommen kann und dann noch sauber gemacht wird lol
und das sie für mich da sind..auch wenn sie meine kranken gedanken kennen :-P
Ich finde toll das ich ihr alles erzählen kann und so aussehen kann wie ich will ohne mir ein kopf machen zu müssen wie ich jetzt aussehen ..... kann it ihr spaß haben und mit ihr heuelen auf gut deutsch ALLES :-)
Lieeeeebe dich so doll mein honey will dich nie verlieren !!!!!
Schnizzle am 10.12.2006
Freunde kommen und gehen ;)
Massacre am 10.12.2006
das sie nie für mich da waren und wie dreck liegen gelassen haben, danke freunde, ihr seit die besten :top:
mir gefällt an meinem besten kumpeln das, dass ich ihnen und sie mir alles anvertrauen können!! und das wir über alles labern können und immer unterstützung von ihnen bekommt!! (bsp.: pati gäh du und melle bekommst immer unterstützung von mir!!) das sind echte freunde!! und die mit einem auch mal en bissl scheiße durchstehen!! xD lol :D

bin froh das ich euch hab my friends!! :god:
El_Vampiro am 11.12.2006
Ich weiß, dass meine (besten) Freunde immer für mich da sind und ich mich auf sie verlassen kann. Reden kann man mit ihnen sowieso über alles. :top: :liebe2:
Thooomy am 11.12.2006
Sie können saufen :top:
gelöschter Benutzer am 11.12.2006
Kamel... beste wo gibt! :god:

ein allround-talent :crazy:
lol das man mit denen extrem gut party machen kann :D ^^
und wir ordentlich was vertragen ^^
das man mit denen :party: machen kann, die immer für einen da sind wenn ma was los is un ka was noch.
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"