Foren Daily T... GEPLANT Rauchen erst ...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [12]
Schnizzle am 04.08.2006
....ich bin mir ziemlich sicher :P
Saimen1911 am 04.08.2006
...weil du ein Fisch bist?
gelöschter Benutzer am 04.08.2006
hey tolle idee :top: am besten machen wir auch noch alkohol (auch Bier und Äppler) und besuch von bars und discos ab 21 !!! JAAAA !!
geilo... amerika lässt grüßen! :cheering:
aber autofahren geht dann ab 16 :D
Schnizzle am 04.08.2006
Nein, weil ich den Fisch in deinem Arsch gefragt habe ;)

:rosen:
Saimen1911 am 04.08.2006
Ja aber bitte erst ab November :P lol

mhm...hat der manchmal auch Durst?
WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHÄÄÄÄÄÄ naaalie :klopf:
:ankotzen:
:haha:
Schnizzle am 04.08.2006
lol lol lol lol lol lol
aja wenn ers sagt lol lol lol
die Uhr am 04.08.2006
Rauchen ab 18 find ich super!!!
1. Ich fall dann schon mal ausm Raster...
2. Es ist scheiß egal ab wann manns darf, angefangen ham Sie alle mit 12!!! :D
gelöschter Benutzer am 04.08.2006
Entschuldigung, aber sollte man sich nicht erstmal um die 11-15 jährigen Kümmern die rauchen?

Hab wieder ein ganz coolen Jungen (11-12) gesehen. Alter weiß ich, weil er in der 5. Klasse ist. Der im Schwimmbad "UNTER AUFSICHT SEINES BRUDERS (17)" geraucht hat.

Entschuldigung, aber ich würde mein kleine Bruder "abstechen". Gut der Bruder hat sie auch nicht mehr alle, dass er das zulässt.

Aber sollen sie das doch machen, durch die Steuern bekommen wir schönere Straßen und ich muss nicht mehr durch so viele Schlaglöcher fahren, wenn ich irgendwann ma einen Führerschein bekomme.
Stupsi am 04.08.2006
also wer rauchen will raucht doch so oder so...also glaub ich nicht das dieses gesetz viel bringen würde....die politiker solten sich lieber mal um andere dinge kümmern..
Bonecrusher am 05.08.2006
ich finde sowas auch nicht schlecht.
So hören evt die 12Jähirgen auf zu rauchen, man hätte sowas auch schon früher machen sollen, weil die Raucher werden immer jünger und man sollte verschärft kontrollieren, obwohl es schwer is...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [12]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"