Foren Daily T... GEPLANT Rauchen erst ...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [12]
gelöschter Benutzer am 05.08.2006
Bacione240300 am 05.08.2006
Ich finde es auch nicht schlecht.
Es ist schlimm, dass die Kids noch nicht mal alle Milchzähne los sind und bereits Kettenraucher sind. Die meisten wissen nicht mal wie Zigarette geschrieben wird. Das ist doch grausam....
angy333 am 05.08.2006
ich finde es aber irgendwie auch wieder doof.......was ist denn mit den leuten die jetzt 16 oder 17 sind??? sollen die dann aufhören bis sie 18 sind??? also was heißt aufhören, aber wie will die regierung oder wer auch immer dafür verantwortlich ist das durchsetzen???
verdammt! ich rauche gerade :ankotzen:
ruisachtisch !!!!!!!!!!!!!!!! und die automaten weg sonst ist das gesatz umsonst !!!!!!!!
Knall_Kopp am 05.08.2006
ich bin für so nen gesetz! dann gehen die ganzen kinder in den wald rauchen,weil sie cool sein wollen und die feuerwehren haben auch wieder was zu tun.
wieso automaten weg? es gibt neue automaten in die man irgendwie seinen Perso oder weiß net mehr rein schieben muss, dann bekommt man erst die zigaretten...
jo, alles klaaa :rolleyes: was ein blödsinn. wird eh nix.
oder so chipkarten, ich weiß es net mehr ^^ auf jeden Fall irgendwas womit sie das alter rausfinden, fand das system eigentlich ganz klasse :)
ONYX am 05.08.2006
ich bin auch für das gesetz!
und an die automaten sollte man echt nur noch mit perso dran kommen!
dann würden vll auch die ganzen kleinen kinder aufhören zu rauchen
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [12]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"