Foren Daily T... GEPLANT Rauchen erst ...
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [12]
LaBomba am 05.08.2006
mim perso? hat kein code o.ä. wie soll das gehen?
Beta-Racing am 05.08.2006
alles klar, wer rauchen will raucht wirklich, und mal im ernst, wenn die das durch setzen fallen bestimmt nur die kippne päckchen drunter... was ist dann mit dem shisha tabak und sonstigen? müsste dann bekanntlich auch drunter fallen. habt ihr euch mal dadrüber gedanken gemacht -.- viele die nicht kippen rauchen, aber shisha sollten sich dann mal gedanken machen -.- und vllt mal aus einer anderen richtung betrachten ^^
inde am 05.08.2006
von mir aus können die rauchen auch erst ab 100 jahren frei geben. mich interessierts nicht, da ich nicht rauche.
gelöschter Benutzer am 05.08.2006
find ich schwachsinn....wer rauchen will der raucht....gesetz hin oder her
mir kanns egal sein, ich rauche nicht und habe auch nciht vor anzufangen.
und wers machen muss, solls machen.. ist ja dann nicht mein problem ;)
Fänd ich gut
würd die jugendlichen doch auch nich störn.....die 14-jährigen störts doch jez auch nich also schwachsinn....
Lordares am 13.08.2006
Dafür ^^
Oscar am 13.08.2006
Zigaretten automat mit persoüberprüfung
gelöschter Benutzer am 13.08.2006
auch absolut dafür!! und fürs rauchverbot in der öffentlichkeit auch. kann ja wohl nicht sein, dass die leute, die auf ihre gesundheit achten, bestraft werden, indem sie von einem raucher zugequalmt werden.
es ist armselig, dass es "nichtraucherbereiche" gibt. wenn, dann "raucherbereiche"
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [12]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"