Foren Daily T... GEPLANT Rauchen erst ...
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [12]
Oscar am 13.08.2006
Tja für 2 Stunden kann man locker mal das Rauchen lassen um seinen Mitmenschen einen Gefallen zu tun, aber scheinbar doch nicht
gelöschter Benutzer am 13.08.2006
also mir kanns ja eigentlich scheißegal ob du nun mit 16 rauchen darfst oder mit 18...du bekommst die kippen doch eh...
ich hab die auch bekommen wo ich noch 14 war...entweder lässt du sie dir kaufen oder gehst an nen kippenautomaten...weil der kontrolliert dich auf keinen fall...

ich finds irgendwie ne sinnlose idee da es doch eh is wie mim alk...dann gibts halt ma wieder ne sache die illegal ist und weiter??

die politiker sollen sich lieber ma um sachen wie die wirtschaft und so gedanken machen...schließlich können auch die mal was für ihr geld tun und nicht den ganzen tag so nen dummen mist erzählen...
gelöschter Benutzer am 13.08.2006
jepp cornhoolio da geb ich dir vollkommen recht :)
gelöschter Benutzer am 30.08.2006
mir doch egal.. ich trink auch wodka und der is auch ab 18 :D
Eyeless am 30.08.2006
du bist ja cool.
ich meinte des eher so das es sicher kein prob für jmd unter 18 is dann an zigaretten zu kommen ;)
Steffchen09 am 30.08.2006
ich finds gut

weil es eh viele schon viel früher tun und dann fangen die halt mit 16 an wenn man es erst ab 18 darf. statt mit 13 weil sie es mit 16 dürfen!

außerdem weil ich nichtraucher bin und bin froh um jeden einzelnen um mich rum, der nicht raucht!
das ist ne logik lol
wenns ab 16 ist fangen die leute mit 13 an
und wenns ab 18 ist fangen die leute mit 16 an

kannst du mir noch eine komplexe formel dazu schicken am besten per pm wollen die leute hier ja nicht überfordern...

ebenfalls nichtraucher...
solln se von mir aus machen, dann gibts weniger leute die kippen schnorren
dann gibts grad mehr schnorrer weil die lale keine kippen mehr bekommen lol
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [12]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"