Foren Daily T... Rauchverbot in der Öf...
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [16]
Eyeless am 09.08.2006
das werden wir noch sehen, wer hier die kneipen verlässt :haha:

gelöschter Benutzer am 09.08.2006
Ja, werden wir auch sehen! Das Rauchverbot wird im Zuge der EU auf jeden Fall kommen!! Wer zuletzt lacht, der lacht immer noch am besten! ;)
@ Knipser: Bei euch laufen die Uhren ohnehin ein bischen anders... lol ;)
Eyeless am 09.08.2006
Wie patrick schon gesagt hat, in selters juckt das ohnehin keinen un ich werde demnach weiterhin rauchen. danke :)
ich habe letztenes mal im mc´s in idstein beobachtet wie das rauchverbot wirkt.... gar net... es wird sich eine zigarette angezündet, jemand anners beschwert sich und das liebe personal is zu feige den herrn raucher anzusprechen....

ich bin definitiv nicht für das rauchverbot, aber wenn es kommt kann man auch nix machen.... ich sehe zwar eine kurzzeitige miese phase für die gastronomie aber auch das wird sich wieder einrenken....

find es zwar schön abends beim schoppe ne fluppe zu rauchen aber es is bei mir net so dass ich auch ohne leben könnte....

ich versteh das mit dem rauchverbot eh net... die ganzen wirte haben in ihren lokalitäten das hausrecht und müssten somit selbst entscheiden dürfen ob geraucht wird oder net.... und mit disem verbot nimmt man ihnen ein teil dieses hausrechtes... was kommt als nächstes? ein alkoholauschankverbot?
affemitwaffe am 09.08.2006
Vielleicht versteht ihr, liebe Raucher, nicht, dass durch den Konsum von Alkohol nicht noch etliche andere Leute in Mitleidenschaft gezogen werden.
So ist es!!
Die Diskussion hier mit den Rauchern zeigt doch nur, dass man eben nicht auf freiwillige Verpflichtungen oder Rücksichtnahme bauen kann und ein gesetzliches Verbot dringend erforderlich ist!!
Eyeless am 09.08.2006
achja, kannst ja mal gucken wieviele kinder es gibt, deren väter betrunken nach hause kommen und sie schlagen... :rolleyes: lächerliche behauptung die du da aufstellst

lebt bitte in zukunft in einer gummiblase, da kommt auch kein rauch rein
lol
Der Vergleich hinkt nicht nur ein wenig, sondern ist total lächerlich! *kopfschüttel*
affemitwaffe am 09.08.2006
@ eyeless: tut mir echt leid, dass du so aufgewachsen bist...
Eyeless am 09.08.2006
das sagt mir ein kleiner schüler ohne job, werd doch erstma erwachsen für dich hat sich das thema rauchen sowieso erledigt, da du nicht einmal 16 bist. was willst DU bitte MIR über meine erwachsen werden sagen?! Nur weil ich Raucher bin?! Und deswegen bin ich ein schlechter mensch!?
kümmer dich lieber um wichtigere dinge, wie z.b. deine Pupertät und dein Erwachsen werden, du steckst nämlich grad mitten drin.
vll steigen dir auch die ferien zu kopf un du brabbelst deswegen so en gulasch, such dir mal nen ferienjob damit du was zu tun hast, dann bist du vll auch nich mehr so neidisch, dass sich andere leute zigaretten leisten können und du nicht.
schönen feierabend :winki.
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [16]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"