Foren Daily T... Rauchverbot in der Öf...
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
gelöschter Benutzer am 09.08.2006
lol lol lol
Oh Mann, hier will einer erwachsen sein?!? :rolleyes: Sehr geistreich sind diese Aussagen leider nicht... :(
affemitwaffe am 09.08.2006
du bist derjenige, der nur schund von sich gibt. du hast einfach keine besseren argumente, als deutschen vätern zu unterstellen, dass sie ihre kinder schlagen. das geht definitiv zu weit. und ich KANN mir zigaretten sehrwohl leisten. aber warum sollte ich? soll ich dafür bezahlen, dass ich meinen eigenen körper kaputt mache? soll ich für schlechten geschmack zahlen? und wer raucht, nur um bei anderen besser ankommen zu können, tut mir leid... dann hat er einfach keine menschlichen werte...
Gucki am 09.08.2006
@affekopp: Du machst dich hier grad ganz schön lächerlich. Aber mir ists egal. Im Internet ist jeder stark...
ich will mal stark anzweifeln, dass bei dieser diskussion die körperliche stärke im vordergrund steht :rolleyes:
:rolleyes:
Gucki am 09.08.2006
Rede ich von körperlicher Stärke? Nein.
Wenn du nichtmal das verstehst... :toctoc:
d.h. du bist der meinung, dass ich diese diskussion nicht führen könnte, wenn wir uns in die augen schauen?
du knnst diese diskussion allgemein net führen, weil du net auf gegenargumente eingehen kannst... außerdem sieht man bei einer diskussion auch manche aurgumente des gegenübers ein und stempelt net alle automatisch als schwachsinn ab nur weil sie einem net passen :rolleyes:
wie witzig hier ^^

ich schließe mich eyeless voll an. :D bin dagegen :P
Eyeless am 10.08.2006
also affe...
du behauptest:

"dir ist es scheißegal, wenn sich andere durch die qualmerei belästigt fühlen oder raucher körperverletzung an ihnen begehen."

also willst du mir sagen wir raucher begehen körperverletzung an anderen und willst MICH als lächerlich bezeichnen :toctoc:
kannst ja mal zur polizei gehen und mich aufgrund von Körperverletzung anzeigen, ich komm sogar mit, denn ich möchte die Polizisten sehen, die dich herzhaft auslachen :haha:
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"