Foren Daily T... Rauchverbot in der Öf...
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
Vote For Chris am 10.08.2006
Hat doch alles kein Sinn hier. Man sieht doch das man hier auf keinen gleichen Nenner kommen wird. Am besten einfach schließen...
teee am 10.08.2006
gehts darum auf nen gleichen Nenner zu kommen? geht doch eher darum zu diskutieren und Pros und Kontras an andere weiter zu geben und zum nachdenken anzuregen.. oder hab ich das falsch verstanden?
Gucki am 10.08.2006
Pro und Contra Rauchverbot, ja.
Hier versucht allerdings gerade ein 15 jähriges Kind, das rein rechtlich gesehen noch nicht mal rauchen dürfte, uns raucher als Schwerverbrecher hinzustellen. Irgendwann reichts!
Und ja affekopp, ich glaube, dass du mir das nicht sagen würdest, wenn du vor mir stehen würdest. Ich komme gerne mit "auf die Wache", denn das will ich mir auch nicht entgehen lassen. lol
Vote For Chris am 10.08.2006
Ja das schon, aber im Endeffekt steht auf 6 Seiten immer das gleiche. Da werden zwar Argumente aufgeführt aber nicht wirklich diskutiert...
Und auf den letzten Seiten wird das ganze sowieso nur noch lächerlich.

Wenn mir hier auf der Arbeit net so langweilig wär, würd ich mir das ganze einfach garnet durchlesen... mir ist aber langweilig, ich habs gelesen und irgendwie regt mich das ganze immer wieder aufs neue auf. Deswegen will ich das der Thread geschlossen wird... :klopf:
affemitwaffe am 10.08.2006
@eyeless: das ist doch wohl klar, dass man niemanden deswegen anzeigen kann. aber es ist und bleibt nun mal körperverletzung. die raucher machen allein durch ihre anwesenheit den nichtrauchern die lunge kaputt und das ist keine körperverletzung?!

@teee: richtig. nur leider sind die herren raucher hier uneinsichtig.

@gucki: warum sollte das alter bei einer diskussion eine rolle spielen? ich kann genauso gut retourkutschen fahren, mitunter sogar bessere, weil ich als nichtraucher einfach die besseren argumente hab und diese dann von euch rauchern als lächerliche klassifiziert werden, weil ihr euch nicht anders zu helfen wisst...
und wenn du meinst, dass ich keine eier hätte, dir sowas ins gesicht zu sagen, kennst du mich nicht richtig. woher auch?
Eyeless am 10.08.2006
dann geh uns rauchern aus dem weg un gut is. du bist in den letzten 2 seiten auf kein argument von mir eingegangen. also schwätz dir hier keinen harten du wärst hier groß argumentativ. du lieferst deine argumente, die wirklich einfach nur schwachsinn sind, un gehst auf unsere/meine nicht ein.
bekomm du ma ne Raucherin zur Freundin, dann will ich dich ma sehen kleiner....
affemitwaffe am 10.08.2006
ich geh auf kein argument ein? interessant...

diejenigen, die ihren gesunden menschenverstand einsetzen, werden das nachvollziehen, was ich gesagt hab. aber bei den rauchern wird der wohl durch das nikotin ein wenig benebelt.... und ne raucherin als freundin werd ich mit sicherheit nicht bekommen. davon kannste ausgehen.

:laut: schließen :laut:

danke.
Eyeless am 10.08.2006
Wenn wir schon von Gesetzen reden, dann halt du dich bitte auch daran, dass man mit 15 Jahren noch keinen Alkohol zu sich nehmen darf. danke.
Butschi am 10.08.2006
Affe: beleidige jetzt hier mal nicht alle raucher, okay??? -.-
Und ob du ne rauchende freundin bekommst oder nicht, weißte jetz schon? sehr interessant, dass du schon weißt wo deine liebe hinfällt -.-
Dini_1984 am 10.08.2006
vielleicht kann hier auch jeder mal seine Meinung zu dem Thema in den Thread schreiben anstatt hier einen Streit auszutragen, wer besser argumentieren kann oder auch nicht. Wäre glaube ich sinnvoller.
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"