Foren Daily T... Rauchverbot in der Öf...
[1] [12] [13] [14] [15] [16]
Tobi_Benzi am 10.08.2006
Ich versteh dich. bis auf das zitat:"...aber um ehrlich zu sein will ich auch nicht aufhören zu hören, jedenfalls nicht zur zeit."
ich will auch noch länger hören :P
Aber wie soll man den Leuten verklickern, dass in discos geraucht werden darf an öffentlichen Stätten nur in den ausgewiesenen Ecken, in Restaurants gar nicht oder nur vor der Tür,...
Es ist halt sau schwierig für alle eine passende Lösung zu finden.
Kumpels die rauchen hab ich auch. Aber wen ich mit denen auto fahre, wodrin nicht geraucht wird halten die auch mal ne stunde deer so aus. Das ist nur ner sache von willenskraft!!Ich kenn auch ein paar leute denen gesagt wurde: entweder sie hören jetzt auf zu rauchen oder der Tod kommt bald( krass gesagt).
Disco,... wenn ich doch party mach, brauch ich doch keinen klimm stängel, oder?
auf der tanzfläche rauchst du ja auch nicht.
Oder beim :sex: sagst du deiner freundin ja auch nicht, wart ma 3 minuten dann komm ich entspannt zurück.
Ich meine man kann sich bisel zusammenreißen und dann klappt das auch.
Mit der stimmmung die kaputt geht: das kann schon sein, ABER, wenn man aufs klo muss trifft genau das selbe problem ein, oder nicht?
Eyeless am 10.08.2006
Naja, der feierabend ruft, schreib also jetz net mehr allzuviel lol
so:
also beim klogang geht zwar auch immer einer weg, aber raucher gehen ja meistens in gruppen raus und dann entsteht dieses gezweiteilte was ich meinte halt. (ok, frauen gehen auch in gruppen aufs klo lol )
aber beim sex is das ja auch was anderes als auf einer party. ich möchte auf einer party (wo ich durchaus von 6 bis zu 15 stunden bin) nicht den ganzen abend mich zusammenzureissen. das wäre wie wenn dir jemand sagt, du darfst nich tanzen heute. a propos, bin nich so der tänzer un tanze auch nich in discos ;) red halt gern mal mit den leuten un so, un da hat es bisher auch keinen gestört, dass ich rauche, solang ich den rauch nich meinem gegenüber ins gesicht blase.
ich finde, man sollte halt eine mitte treffe, was natürlich schwierig is, doch ein generelles rauchverbot fände ich unfair.

achja, hören würd ich gern für immer lol ;)
Tobi_Benzi am 10.08.2006
Ok, ich schreib die tage nochma was, muss jetzt mal arbeiten gehen, und hab gleich noch Mitarbeiter treffen, naja schönen feierabend und tschöö.
Die andren leuts sollen auch mal was schreben, was sie davon halten.
affemitwaffe am 10.08.2006
@eyeless: also willst du ein rauchverbot für bestimmte leute? so nach dem motto "du darfst rauchen, du nich"?!
Eyeless am 10.08.2006
wer lesen kann ist klar im vorteil. mehr sag ich dazu nicht.
gelöschter Benutzer am 10.08.2006
ich finde es sollte kein rauchverbot geben, so wie es ist ists doch in ordnung, mit raucher und nichtraucher Breich. Aber es sollte auch nicht so sein wie beim Karstadt in Limburg, das man, wenn man auf toilette will durch den raucher Bereich durch muss... ich hasse es den Rauch einzuatmen und wenn ich dann gerade beim essen sitze und direkt hinter mir wird geraucht ist das schon sehr unangenehm... in discos oder clubs ist mir das egal wenn 90% der Leute rauchen, solange sie mir den Qualm nicht ins Gesicht blasen..
domini am 13.08.2006
rauchverbot in gaststätten wär super !
Fabi. am 13.08.2006
die ganzen kippenstummel sin nich ma des schlimmste...
wenn man sich selbst dem qualm aussetzen möchte bitte, aber andere sollten darunter nicht leiden müssen!!!!!
Lordares am 13.08.2006
Nun beteilige ich mich auch mal dran.
Gaststättenbesitzer werden schimpfen "Kundenverlust" etc

Nichtraucher werden jubeln.
Mal ganz von dem Gestank abgesehen ist Passivrauchen bewiesenermaßen schädlicher als "Aktiv"rauchen ...
xmprinzx am 13.08.2006
Und wer soll dann die ganze Steuerlast bezahlen wenn die Raucher ausgeschlossen werden?
[1] [12] [13] [14] [15] [16]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"