Foren Daily T... Rauchverbot in der Öf...
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [16]
gelöschter Benutzer am 06.08.2006
Nix Ansichtssache - über gewisse Tatsachen kann man nicht streiten. Das Alkoholverbot im Straßenverkehr wird ja schließlich auch von jeden zumindest normalen, halbwegs vernünftig denkenden Menschen akzeptiert, da jeder weiss das durch Fahrten unter Alkoholeinfluss schlimme Unfälle einhergehend mit einer Gefährdung anderer verursacht werden. Durch das Passivrauchen werden ebenfalls Nichtbeteiligte in ihrer Gesundheit z. T. erheblich beeinträchtigt, was zu verhindern ist. Wenn nun (wie es leider derzeit noch der Fall ist) die Unvernunft und Ignoranz bei vielen Leuten siegt, dann ist eine gesetzliche Regelung notwendig und unausweichlich!
Jasmin. am 06.08.2006
es gibt hier argumente die sind so :schlecht: ....
Oscar am 08.08.2006
Nochwas... Jugendliche würden nicht so leicht an kippen kommen wenns die automaten nicht geben würde
hesseX am 08.08.2006
Na und, Schnaps und Bier gibts auch nicht am Automaten ( was ich übrigens sehr toll fände ) und trotzdem sind immer alle besoffen!!!!!!!!!!

:beer:
Knipser am 08.08.2006
Geil lol lol lol

Jetzt weiß ich endlich, wie ich mich selbstständig machen kann... :god:
bitchler85 am 08.08.2006
das is echt ma ne marktlücke, es mussten überall so bierautoaten aufgestellt werden.
gelöschter Benutzer am 08.08.2006
@ Knipser: Gibts in Selters keine Alkautomaten?? :rolleyes:
Und was macht ihr dann spät in der Nacht, wenn nix mehr auf hat?? :glotz:
Knipser am 08.08.2006
Lieber Schrammi,

da die Selterser Hauptstraße (Brunnenstraße) vergleichbar mit der Schinkenstraße in mallorca ist (6 Kneipen inclusive Pizzeria auf 300 Metern) hat immer eine Kneipe geöffnet... :crazy:

Selters ist das Zentrum des Alkohols... :jump: lol
affemitwaffe am 08.08.2006
@mav: :laut: nochmal... herr gott.... also, angenommen, alle raucher hören plötzlich auf zu rauchen. der staat nimmt keinen einzigen cent mehr an tabaksteuer ein. jetzt denkst du dir "da fehlt doch eine wichtige geldquelle!". FALSCH! die kosten, die entstehen, weil menschen sich ihren körper durchs rauchen kaputt machen, tragen größtenteils die gesetzlichen krankenkassen. und allein dieser teil (excl. private kassen) ist wesentlich größer als die einnahmen durch die tabaksteuer. :laut:

verstanden? danke.
Vote For Chris am 08.08.2006
Soll jeder Wirt doch einfach selbst entscheiden ob man in seiner Kneipe rauchen darf oder nicht. Der Gast kann sich ja dann selbst überlegen ob er da reingehen will oder nicht...
Auf der Arbeit, bzw. da wo man es sich nicht aussuchen kann ob man jetzt den Raum betritt, finde ich ein Rauchverbot schon Sinnvoll. Außerdem raucht man zumindestens weniger wenn man immer rausgehen muss um zu rauchen.

Bier Automaten :beer: lol
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [16]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"