Foren Daily T... Rauchverbot in der Öf...
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [16]
gelöschter Benutzer am 08.08.2006
ich finds schonma gut das man in der bahn nich mehr rauchen darf ^^
das hat immer sehr gestunken lol
ich denke aber das in keiner disco, bar oder in einem anderen restaurant ein solches rauchverbot durchsetzbar ist....

ich war selber jahrelanger raucher und hab nie verstanden, warum sich andere so über raucher aufregen... aber nun stinkts mir selber lol
Gucki am 08.08.2006
Ich rauche und bezahle meine superteuren deutschen Zigaretten ganz brav. Jetzt wollen die komplett weltfremden Politiker ein Rauchverbot in der Öffentlichkeit durchsetzen. Super! Bravo! Wieder eine bewundernswerte, weltbewegende Idee der Abzockervereinigung von ganz oben. So langsam aber sicher macht das doch alles keinen Spaß mehr. Rauchverbot in öffentlichen Verkehrsmitteln, Restaurants und Schulen. Mehr nicht!
Was soll ich denn bitteschön in einer Kneipe, wenn ich meine Zigaretten vor der Tür rauchen muss? Das ergibt für mich keinen Sinn.
Wie viele Passivraucher, die im Stadion 1-2 mal die Woche aufs übelste eingenebelt werden, sind schon an Lungenkrebs gestorben? Wie viele Passivrauchen, die täglich durch die lebensgefährliche, stickige Fußgängerzone laufen, sind schon an Lungenkrebs gestorben? Alles quatsch!
@ geknipst Professor Gynaekologe: Im Wald ist die Luft noch relativ gut. Da ist bestimmt auch noch irgendwo ein Plätzchen für Dich! :toctoc:
@ Uneinsichtig-Raucher Gucki: Wenn Du Dich selbst mit Deinen Kippen vergiften möchtest, dann mach das bitte - ich werde der letzte sein, der Dich daran hindert. Lass uns unbeteiligte Nichtraucher, die nicht so sehr auf den "Selbstmord auf Raten" mit 50%iger Krebswahrschinlichkeit stehen da bitte raus. Das Rauchverbot wird im Zuge der EU ohnehin in wenigen Jahren kommen - ob Dir das passt oder nicht! Was hast Du denn für eine Einstellung zu Deinen Mitmenschen? :toctoc:
@ Knipser: Ok, stimmt! lol lol lol Selters = Mekka des Alks :god: lol ;) :)
Gucki am 08.08.2006
In Öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bus und Bahn, Restaurants und Schulen bin ich mit einem Rauchverbot einverstanden. Das habe ich doch oben geschrieben. Aber dieses rumgeheule ist echt schlimm... Gynaekologe du bist ein kleiner Übertreiber. Als würde hier ein (Passiv)Raucher nach dem anderen umkippen! :toctoc:
Oscar am 08.08.2006
Neu der Schnappsomat
Das nicht übertrieben. Passivrauchen ist extrem gefährlich, v. a. müssen auch Kinder mitrauchen und das gilt es zu verhindern. Das ist Fakt und sieht auch jeder Experte so. Das hat nichts mit übertreiben zu tun, sondern mit einer nüchternden Betrachtung der Statistik und ein klein bischen gesunden Menschenverstand, den leider (und das zeigt diese fruchtlose Diskussion hier) nicht jeder zu besitzen scheint.
Aber: Es gibt zum Glück auch rücksichtsvolle Raucher, die an dieser Stelle auch einmal lobend erwähnt werden sollten!!
Dini_1984 am 08.08.2006
ich finde das Rauchverbot ist schon angemessen, gerade auf Restaurants etc.
Denn Raucher gefährden nicht nur sich selbst, auch anwesende nichtrauchende Personen können schwere gesundheitliche Schäden davontragen.
Oscar am 08.08.2006
Rauchverbot in Lokalen das is das unhöfflichste der Welt
Knipser am 08.08.2006
Dann rauchen einfach alle, dann brauch es kein Verbot mehr :crazy:

Pflicht für JEDEN! ;-) lol lol :haha:
@ Dini_1984: :top: :god: Es gibt doch noch vernünftige Menschen...! Vollste Zustimmung! Aus geschlossenen Räumen muss der Rauch gebannt werden!
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [16]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"