Foren Daily T... Rauchverbot in der Öf...
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [16]
affemitwaffe am 08.08.2006
.... und meiner meinung nach solltet ihr noch mehr zahlen. 700% tabaksteuer mindestens
Gucki am 08.08.2006
affekopp, machs doch bitte wie der Chris. Verabschiede Dich von dieser Diskussion. Damit wäre jedem geholfen. Du schreibst leider Gottes nur Müll, wenn ich alleine diesen Satz lese - "dir ist es scheißegal, wenn sich andere durch die qualmerei belästigt fühlen oder raucher körperverletzung an ihnen begehen." - wird mir wirklich schlecht. Raucher begehen Körperverletzung an den armen, hilflosen Nichtrauchern.
Junge, geh irgendwo in den Bergen ins Kloster. Da ist die Luft verdammt gut, vielleicht hast du Glück und es fahren auch keine lebensgefährlichen Autos rum. Ich meine das ernst. Ich finds ja toll, dass du dir die große Mühe gemacht hast und bestimmt knapp 1 Minute "gegoogelt" hast um dir die sehr aufschlussreiche Statistik herauszusuchen, aber wenn ich dir jetzt ne Statistik von toten Autofahrern raussuche relativiert sich das ganze wieder. Aber das weißt du ja bestimmt schon mit deinen 15 Lenzen...
gelöschter Benutzer am 08.08.2006
Er hat aber leider recht!! Was manche Raucher da abziehen ist das letzte und gehört verboten! Leider gehen einem eher beim Lesen Deiner Beiträge die Schnürsenkel auf... :rolleyes: Wie kann man nur so sein?? *kopfschüttel* Zum Glück ist nicht jeder Raucher derart ignorant!!
LaBomba am 08.08.2006
das hat doch nix mit ignorant zu tun!!! wir vertreten die zigaretten!!! aber das äffchen schreibt dummes zeug! ich bezahle mehr als ein nichtraucher und vor 20 jahren hat das auc noch keinen gestört das in der öffentlichkeit geraucht wird! wo keine kinder sind gehört das verboten aber wenn ich abends in die kneipe gehe lasse cih mir es nicht nehmen bei nem bierchen ne zigarette zu rauchen!!! warum auch?
es sind abends normalerweise keine kindermehr da und es stört auch keinen da es ne kneipe ist und dort normal ist das geraucht wird!
Maverick312 am 09.08.2006
ich halte davon nichts :schlecht:

liebe nichtraucher, wer finanziert euch denn die ganzen neuen Straßen mit den Steuern? :toctoc: ?

wir, die raucher ^^
gelöschter Benutzer am 09.08.2006
Warum? Kotzt ihr euren Teer auf die Straßen und bessert sie damit aus oder was... lol lol lol :toctoc: Die Raucherei veruracht ungefähr vier mal so viele Schäden, im Vergleich zu den Steuereinnahmen - bleiben wir einmal bei der Realität!! :laut:
Eyeless am 09.08.2006
Die Realität ist, dass mir das sowas von egal is was ihr nichtraucher davon haltet. dann verlasst halt die kneipen, wenn euch der rauch so stört. mir doch egal :rosen:

ich hoffe auch alle nichtraucher trinken auch kein alkohol, ist nämlich auch gefährlich.
sowie dass alle nichtraucher sich gesund ernähern.
un auch natürlich keiner von den nichtrauchern einen führerschein hat bzw kein auto fährt, gibt es nämlich noch mehr tote.
also nich so vieles dummes zeug schwätzen, ich rauch weiterhin in kneipen ob es euch passt oder net is mir egal.

P.S.: und ja, auf kinder nehme ich rücksicht, aber kinder haben in kneipen auch nichts verloren :rosen:
gelöschter Benutzer am 09.08.2006
Ihr werdet bald die Kneipen verlassen, wenn ihr meint rauchen zu müssen - was ohnehin arm ist... :schlecht:
Knipser am 09.08.2006
In KEINER Kneipe in Selters wird es Rauchverbot geben... NIEMALS!
Maverick312 am 09.08.2006
In Heftrich auch net lol lol lol
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [16]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"