Foren Party F... Erster Bermbacher Bier...
[1] [2]
gelöschter Benutzer am 05.08.2006
Es war ein Supergeiles Event das wir auf jedenfall nächstes Jahr wiederholen werden! :saufen: :party:

Ich danke allen Teilnehmern für ihren sportlich fairen Auftritt und hoffe ihr seid nächstes Jahr wieder am Start wenn es heißt "Zweiter Bermbacher Bierkastenlauf"!? :saufen:

Besondere Glückwünsche gehen an das Team die "Bierathleten" (Knipser, Schoppe Rolf und die Maschine) die dieses Event, in diesem Jahr, für sich entscheiden konnten! :god:

Ich hoffe es hat euch genausoviel Spaß bereitet wie uns!? :jump:

Eure Bermbacher Kerbegesellschaft! ;-)
Maverick312 am 05.08.2006
Nächstes Jahr sind wir (Error, C.P.K, und Buhli-Muhli) am Start und werden den Titel stürzen :cheering:
Knipser am 05.08.2006
Ich hoffe, dass der Titelverteidiger ohne weiteres eingeladen werden wird.... :-D So sind wir.... :jump:
Knipser am 05.08.2006
Ich hoffe, dass der Titelverteidiger ohne weiteres eingeladen werden wird.... :-D So sind wir.... :jump:
Knipser am 05.08.2006
Knipser am 05.08.2006
Knipser am 05.08.2006
Knipser am 05.08.2006
Knipser am 05.08.2006
Knipser am 05.08.2006
[1] [2]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"