Foren Liebe u... Sollte man ein Mädche...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [14]
gelöschter Benutzer am 05.08.2006
Vielleicht waren es auch 4. Sie wird mir bestimmt später zurückschreiben.
Pixie am 05.08.2006
das is mal ne ansage "nimm sie dir" lol

...aber warum bitte machst du dir eigentlich so viele gedanken wie viele freunde sie hatte oda auch net?! is doch eigentlich egal - oda :-?
Ja war nicht so abwertend gemeint, wie es sich vielleicht angehört hat lol
@Chiccolinho
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, ob sie auch an mir interessiert ist.

@Julchen90
Wenn sie schon einige hatte und ich keine, dann weiß ich doch gar nicht wie ich mit ihr umgehen soll. Ich habe doch Null Ahnung.
Schnizzle am 05.08.2006
ih sie hatte schon 2 lol
ich würd sagen sie muss geschlachtet werden, is ja nichts mehr mit ihr anzufangen... lol total beschmutzt...

:toctoc: sorry dass ich so direkt bin, aber: du spinnst ein bisschen!!!
lieber andreas, ich finde du siehst das alles viel zu verkrampft und machst dir zu viele gedanken, geh die sache locker an, entweder klappts oder halt nicht, sowas kann man nie erzwingen und manchmal dauert es nunmal länger bis man jemanden gefunden hat, der zu einem passt. selbstbewusstes auftreten ist schon wichtig aber bleib dir treu!
"ein dr sommerteam beitrag ala para" 8-)
Ach das weißt du noch garnet? dachte es wäre schon ein bissle ernster! :)
Schnizzle, du weißt, wenn du mehr hattest wie zwei, dann nehm ich dich auch nicht mehr :P
@Schnizzle
Es geht doch nicht darum, wie viel schon über ihr rübergerutscht sind, abgesehen davon werde ich das sowieso nicht machen, sondern ob das für einen gut wäre der noch keine hatte eine zu nehmen, die schon mehrere hatte.
Coop am 05.08.2006
Das geilste fänd ich ja wenn ich mit nem Typen hier bei geknispt schreiben würde und 2 min später wird thread über mein liebesleben aufgemacht lol
hehe das ist natürlich nicht so vorteilhaft pink! :D
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [14]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"