Foren Sport u... Doping für bessere Le...
[1] [4] [5] [6] [7]
gelöschter Benutzer am 12.08.2006
Is die Frage was die genommen haben... es gibt auch Doping Fälle, die nicht absichtlich gedopt haben. Die Auflagen was genommen werden darf und was nicht, sind net so einfach...
Ich kenn so einen Fall auch, und die ist jetzt immer noch ne Top Athletin, es handelte sich hierbei aber um ein Medikament das zu wasserverlust führte, und nur zum Gewichtmachen missbraucht wird. Das wusste sie allerdings nicht, und so war die Probe positiv.
Als die 3 monatige sperre vorbei war, hat sie trozdem noch alles gewonnen, auch ohne Doping.
is die Frage wie oft es sowas gibt.
Als Berufssportler, muss man aber wissen, was man nehmen darf und was nicht.
Oscar am 12.08.2006
es ist kein beruf alle haben noch einen anderen beruf
gelöschter Benutzer am 01.09.2006
mit sicherheit nich alle.....
Oscar am 01.09.2006
naja aber fast alles schuhmachers oder backhams brauchen keinen beruf mehr ^^
Eyeless am 18.08.2009
Melo_Melo am 18.08.2009
sehr sehr interessant und gut zu wissen.. ^^
Dreamcatcher. am 18.08.2009
hart...
gelöschter Benutzer am 20.08.2009
obwohl ich grade in france sitze kann ich sagen : Gute Sache ! macht eh JEEEDer bei der tour de france
Dreamcatcher. am 20.08.2009
ich meine im grundegenommen dopt jeder..

allein die magnesiumtablette die ich mir nach dem training einschmeiße damit meine muskeln sich entspannen ist schon doping lol

ich finde das ist ein interessantes thema, das aber ein sehr breites spektrum bildet.

man sollte doping im leistungssport erst einmal wieder komplett neu definieren und danach die regeln aufstellen!
Turkish Chabo am 25.08.2009
wasn bericht krass :S
[1] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"