Foren Sport u... Doping für bessere Le...
[1] [2] [3] [4] [5] [7]
bruzzler am 08.08.2006
das ist deine ansicht! nur hat mancebo ein spanischer radfahrer gesagt, dass wenn alle überführt werden würden am ende nur noch der tour boss sauber wäre...........! von da an 0 chancen dieses mittel erhöht die leistung um über 50 % ! bei diesem tempo da hätte er keine chance gehabt! bestes beispiel floyd landis! sowas hätte ein sauberer sportler NIEMALS hingekriegt!
Oscar am 08.08.2006
Ne nicht wirklich der hat Zeiten raus gefahren das hat der amstrong noch nicht mal hib bekommen.

gelöschter Benutzer am 08.08.2006
aber in gewisser hinsicht hat bruzzler schon recht..
ich red jetzt mal von leichtathletik weil ich mich damit ganz gut auskenne..
wenn man mal die leichtathletik mim fußball vergleicht.. im fußball.. da muss man nur einmal in der bundesliga spielen und man hat eben sein hobby zum beruf gemacht.. da verdient man genug geld um davon zu leben.. MEHR ALS GENUG..
in der leichathletik.. da muss man wirklich der absolute überflieger sein um davon leen zu können.. da muss man an semtlichen meetings mitlaufen wos knete gibt und mindestens ma 3ter bei olympie gewesen sein,.. und selbst dann hat man net genug geld dass es fürs restliche leben reicht.
alle anderen die bei olympia mitlaufen trainieren genauso viel wie der sieger.. sie stecken jeden tag ihres lebens in die leichtathletik und haben einfach auch gar keine zeit einen beruf nebenbei auszuüben.. um geld zu verdienen.. aber sie haben nichts von der leichtathletik.. ein paar unterstützungen vom DLV vllt.
und dann kommt auch noch dazu dass eben auch kein hahn nach ihnen kräht wenn sie nicht unter den ersten 3 platziert sind..
es ist wirklich unsportlich und ich find es auch wirklich nicht gut zu dopen.. aber unsere gesellschaft und die medien vor allem verführen doch dazu..
Eyeless am 08.08.2006
aber dennoch glaube ich, dass wir hier nicht über den finanziellen zustand von ulrich diskutieren müssen. der hat mit sicherheit nich den druck, mit seinem geld sein überleben zu sichern.. :rolleyes:
nein.. ich hab jetzt auch nicht von ullrich geredet ^^
Eyeless am 08.08.2006
allgemein kann ich nur sagen, dass ich denke die radsportler bei der tour de france sind zu 99% alle gedoped sonst könnten die solche leistungen nicht bringen. die fahren mim rad schneller den berg hoch nach 3 stunden in 40 grad im schatten (den sie nicht haben) un 15 tagen radfahren jeden tag als ich mit meinem 75PS auto..

unmöglich :toctoc:
Oscar am 08.08.2006
mhm sagen wie ers so es geht wirklich wenn man hart für trainiert mehr folgt gleich wenn ich wieder on bin muss ma essen
Eyeless am 08.08.2006
was willst du?! sprich mal deutlich mit mir...

satzzeichen gibt es nicht umsonst
Knipser am 08.08.2006
Grausam!

Es ist aber FAST unmöglich!

hier die korrekte Version von 2R-Chaot :rolleyes: :

mhm sagen wie es so: es geht wirklich, wenn man hart für trainiert! mehr folgt gleich wenn ich wieder on bin! muss ma essen.

lol lol lol
heutztage sind 99% ALLE der TOP sportler gedopt..

wie t3mpty es schon gesagt hat.. alleine ein nasenspray reicht schon aus um positiv aufzufallen..

alleine ein ärztliches atest reicht schon aus um zu sehn, dass wirklich alle guten ausdauersportler gedopt sind.. fast alle der guten männer sind astmatiker lol fällt euch was auf?

astmatiker - brauchen medikamente um besser luft zu kriegen. un davon könnte doch ein ausdauersportler provitieren oder?????????? seht ihr... die arbeiten mit ihren ärtzen zusammen un durchgehn so viele tests
das problem ist auch viele medikamente können noch garnich nachgewiesen werden

das ist sowieso alles eine verlogene sache.. jeder weiß es, jeder der etwas ahnung hat weiß, dass die sportler heute alle gedopt sind...

auch wenn viele der meinung sind fußballer würden ja sowas nieeee anfassen lol
[1] [2] [3] [4] [5] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"